eure bikes....

Neuer Pimmelersatz:



Dafür musste das Hardtail dran glauben, was aber durchaus vertretbar ist, denn die Geo vom Mega ist unglaublich nah an der Perfektion.
 
Danke, danke.
Dirk, du würdest wirklich 1,5h nach FR wackeln, nur um mich beim Bergabbremsen zu begleiten?
Lass mich erstmal n bißchen Form gewinnen, so ums Frühjahr rum sollte was gehen. Mal schauen, vielleicht kann ich noch n paar Mitstreiter gewinnen.
 
Sodele Umbau fertig und pobegefahren:



Urteil: Auf jeden Fall sehr plüschig, Federwegsausnutzung ist hoch genug, es könnte nix schaden, etwas abzunehmen. :rolleyes:

Den Spacer mach ich evtl. wieder unter den Vorbau, da der Sattel nicht weiter runter geht und das Oberrohr recht wagerecht ist, passt es nicht ganz bei der Abfahrt.

Bergauf hab ich die Absenkung wegen des niedrigen Lenkers nicht nötig gehabt, wenn es echt steil ist, würde ich es nutzen. Für den kleinen Spacer ist jedenfalls noch Platz.
 
Wollte auch mal meins zeigen ;)
Nix besonderes - Reicht mir aber allemal aus, bin zufrieden!
Lapierre Raid 200

053510691_05220278383118af3a67100f33b92cd6d70364bf0d08c20d6.jpg



(Das Bild ist aus'm Netz)
 
Moin Stefan,

ja Gran Canaria ;-) Weltklasse Trails und vor allem keine blöde weiße Pampe wie hier im Schwarzwald ;-)

Sobald der Schnee weg ist, bin ich zu jeder Schandtat bereit! :)

Grüße

Dennis
 
Hab den Fred vor lauter Staub kaum gefunden ...

Wollte mal den einen oder die andere neidisch machen mit dem, was bei mir seit gestern so in der Garage herumhängt:
large_speci.jpg
 
ich würde mal sagen: egal was in der garage steht und es ein wenig bling bling macht - der dieb hat lust drauf.

was ich allerdings auch schon festgestellt hab: wenn der rahmen raw is und keine decals oder ne "marke" drauf steht, scheint es für die diebe nich so interessant zu sein.
 
Naja, in der Kernstadt werden immer mal wieder gerne gezielt Räder aus den Kellern geklaut. So ein Keller ist meist genau so schäbig gesichert wie eine Garage. Aber muss ja jeder selber wissen. Ich wunderte mich nur.
 
was ich an der sache am dreistesten finde ist: diese leute müssen den besitzern mehr oder weniger auflauern oder bis zum haus folgen um zu wissen wo die fahrräder stehen.....
 
Zurück
Oben Unten