Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Dirtjump Freunde!
Am kommen Wochenende findet wieder das GUTE TOENE Festival in Pforzheim statt. Als Rahmenprogram findet während des Festivals ein fetter DJ Contest statt, bei dem man richtige geile Preise abräumen kann. Das ganze findet morgn und übermorgn aufm dem Gelände des...
Is doch alles voll lusch was ihr da macht....ich hab grad en "jucking on the sack" gemacht des gibt dir die totale action.
Als näxtes werd ich ma en "no handed zähneputzer" versuchn....
Soweit so gut.
mfg crainer
Hoi zusammen
Ich selbst fahr des Chase 4 mit Sun black eye Felgen und bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit denen ich werd se so lang fahrn bis se am arsch sin und dann kommen double track oda trailpimp druf aba bis jetzt halten se noch.
Mfg dä Crainer
Hoi
Also des Lied is echt hammer aber welches lied wo irgendwie so geht:" 6 millions ways to live chose one...."
Ich hab au noch "like the angels" is au echt geil.
mfg crainer
Moin
Also Spank hat ja jetzt au den neuen weiß Trend aufgegriffen die ham jetzt ne Lenker+Vorbei+Gripps Combo alles in weiß. Hab aber kp wie die Serie heißt....kostet alles zuammen glaub so um die 95 Euronen. Habs meine ich bei Hibike gesehn.
Greez Crainer
Erklärung zu meinem Post:
Also leutz passt auf wie der Sputnik schon gesagt hab war ich an dem Abend einfach gut dabei dann schreibt man halt ma son scheiß. Aber ich fand den Herr Kabbani einfach total unfreundlich und eingebildet. Ich geb ja zu das wa ich geschrieben hab war echt *******!!!
So...
Moin leutz!! Der Trip nach Nürnberg hat sich jetzt schon gelohnt!! Einfach fett hier!!!
Waren heut Abend mit Timo un den anderen Ridern essen!!!
Zu Amir: Scho geil wie der heut abging aba ansonsten is der Typ voll der chronische Fotzen lecker!!! Einfach der totale Spast!!
Also mal sehn was...
Moin Leutz!!
Mal ne kurze frage.....is die After Contest Party ab 18 Jahrn un wo is die??
Bitte um schnell möglichste antwort!!!
Mfg ride an rock on
Crainer
Also fand die Session extrem gelungen!! Hat richtig viel Spaß gemacht....freu mich schon total auf die näxte...Find die Bilder garnet mol so übel bin sogar 2 mol druf *freu* (abgesehen der Gruppenfotos;-)).
Mfg crainer
Servus Zamme!!!
Ich freu mich au schon total auf diesen hammer geiler Film. Ich weiß nich obs schon gepostet wurde wenn ja sry wenn nein umsobesser: Die offiezielle ROAM HP: http://www.thecollectivefilm.com/roam/index_roam.html
Also erst mal der Fox Sticker auf der Stance schaut richtig geil aus!! Was haste den mit dem Bike vor? Das wäre nämlich sehr nützlich um weitere Verbesserungsvorschläge zu erbringen....