Red Bull District Ride 2006 Nürnberg

• Ersteller Ersteller Deleted 53758
  • Erstellt am Erstellt am
sry guys!!! I take some pictures on Thursday!!! But the course is very nice!!! Seit gespannt!!! Viel besser als letztes Jahr!!
Daniel

also ibc-treffen ist am freitag nach dem sick-o-ward an den dirts oder was ist nun stand der dinge? :confused:

boah wird das krass, krasser al im letzten jahr. war eben mal bissle cruisen in der city ;-) foto hatte ich leider keinen mit *gg*

coffee

Coffee schrieb:
boah wird das krass, krasser al im letzten jahr. war eben mal bissle cruisen in der city ;-) foto hatte ich leider keinen mit *gg*

coffee
Wie kann man nur am Tag vorm Red Bull District Ride ohne Foto in die City
n015.gif

Moin Leutz!!
Mal ne kurze frage.....is die After Contest Party ab 18 Jahrn un wo is die??
Bitte um schnell möglichste antwort!!!

Mfg ride an rock on
Crainer

laut profil bist du noch Schüülahhh. da würde sich doch ein schüler-ferien-ticket anbieten. auch wenn nürnberg in bayern liegt. letztes jahr bin ich da im zug hin und zurück komplett ohne ticket gefahren.

jap bin schüler...
aber soweit ich weiss kann man da noch mehrere leute mitnehmen.. deswegen halt...
kein plan
wird egal wie sau geil!
hoffentlich hält des wetter!

hatte eigentlich nicht dich gemeint sondern den sputnik - aber auch egal.
also wenns so regnet wie bei uns heute geh ich nicht!

iwo bei jedem wetter....... des lass ich mir net entgehn wenn mas scho vor der haustuer hat un zwar net so en billig contest sonder so en mega-event.....

also ich bin ab 9e am start^^

mfg matze

naja ich bezweifle aber, dass die überhaupt starten wenn da regenen sollte. ist ja bei gutem wetter ja schon nicht ganz ungefärlich was die da machen. die meisten konstruktionen sind dann auch noch auch. wenn man bißchen schief landet rutscht man ja gleich weg. das risiko werden die sicher nicht eingehen, auch wenn die da überall kanninchen draht hin tackern. aber hoffen wir mal auf gutes wetter, dann kann man die ganzen gedanken & überlegungen auch vergessen.

also ich mein das die in jedem Fall starten.. Überleg mal was das ganze Event kostet, auch wenn die Rider nit wollen, müssen sie fahren.. In Merseburg hatte es damals auch geregnet und die sind gefahren..
Ausserdem mach ich mich morgen früh von Saarbrücken aus auf den Weg dahin.. die sollen ja rocken.. :D

Man sieht sich in N´berg

So Jungs bis morgen beim District Ride!das weekend wird so geil werden!
wuhu und IBC treffen net vergessen,da werden wir alle ordentlich einen schütten!bis morgen

Hat jemand von euch vielleicht nen Tipp wo wir in der Nacht vom Samstag auf Sonntag unser kleines Zelt aufschlagen können, ohne das jemand rummault? kann ruhig auch ne Ecke von der Innenstadt entfernt sein!

Zurück