Red Bull District Ride 2006 Nürnberg

• Ersteller Ersteller Deleted 53758
  • Erstellt am Erstellt am
Moin leutz!! Der Trip nach Nürnberg hat sich jetzt schon gelohnt!! Einfach fett hier!!!
Waren heut Abend mit Timo un den anderen Ridern essen!!!
Zu Amir: Scho geil wie der heut abging aba ansonsten is der Typ voll der chronische Fotzen lecker!!! Einfach der totale Spast!!
Also mal sehn was morgen auf uns wartet...vllt nen Backflip Tailwhip;)

Mfg Crainer

P.S. Ich hab den Artikel unter Einfluss von Aklohol geschrieben können also en paar Fähler drin sein!!

=>crainer<= schrieb:
Waren heut Abend mit Timo un den anderen Ridern essen!!!
Zu Amir: Scho geil wie der heut abging aba ansonsten is der Typ voll der chronische Fotzen lecker!!! Einfach der totale Spast!!

wie peinlich bist du denn extra das mit timo essen gegangen fett schreiben mit es auch jeder sieht biste der king oder wat? und was hast du gegen amir du bist hier der oberspast also halt einfach deine fresse

man sollte sich mit beurteilungen von anderen menschen nicht zu weit aussem fenster lehnen wenn man sich nicht kennt.

wieso machst du es dann doch? und das gleich so gut erzogen?

Pinkbike.coml schrieb:
The 2nd place rider was a big surprise. Amir Kabbani who is 17years old and the youngest competitor in Nuremberg. He already showed great performance in Catania, Italy three weeks ago. But today he impressed many more people. He turned some people’s heads when he jumped out of the wings district with a barspin to fully extended x-up. At the Up’n’down step up box he jumped up with one more barspin and jumped down with a 360, which was the greatest performance in that district. Heads up to this young fellow, we are curious what he will show us in the future.
Pinkbike

@Lamyluu
wenn =>crainer<= so ne ******* schreibt darf man schonmal bissl nett drauf antworten.

1. cam mc caul
2. paul bas
3. darren barrecloth

es gab nur einen final run wegen den bescheidenen wetterverhältnissen !

cheers

4. Kyle Strait
5. Andreu Lacondeguy
6. Gee Atherton
7. Timo Pritzel
8. Adam Hauck
9. Amir Kabbani
10. Lance Mc Dermott
(ohne gewähr)

der vollständigkeit halber die komplette liste:

1. Cameron McCaul
2. Paul Basagoitia
3. Darren Berrecloth
4. Kyle Strait
5. Andreu Lancondeguy
6. Gee Atherton
7. Timo Pritzel
8. Adam Hauck
9. Amir Kabbani
10. Lance McDermott

ingesamt siehts dann so aus:

1. Paul Basagoitia
2. Cameron McCaul
3. Andreu Lancondeguy
4. Darren Berrecloth
5. Lance McDermott
6. Timo Pritzel
7. Kyle Strait
8. Darren Pokoj
9. Gee Atherton
10. Niels Windfeldt

Damit gewinnt Paul Basagoitia den Ford Pick Up Truck.

Ich hoffe bei freecaster gibts dann auch wieder videos, der einzelnen Final Runs.

Wie? Was meinste denn? Aaron ist auf jeden Fall mitgefahren. Hab ihn am Donnerstag gesehen (beim rumblödeln mit K. Strait auf'm Hauptmarkt in Nämberch). Am Freitag hat er nen ziemlich coolen Lauf hingelegt. Sehr FETT! Auch der Oakley Award war nicht ohne. (Vom Samstag weiss ich nix. Da bin ich nicht dort gewesen :( ) Scheint mir aber trotzdem noch etwas vorsichtig zu fahren wegen seiner Verletzung. Ich denke der braucht noch'n Jahr um sich von dem Trauma zu erholen (nächste Saison quasi). Dann ist er hoffentlich wieder der alte. Das waren vieleicht grad mal 85-90% von dem was man so kennt an Action für seine Verhältnisse. Vieleicht auch weniger. Zumindest hab ich das so empfunden. Aaron rulez trotzdem!!!!!!!!

Andere Frage:
Was war mit Gracia?? Warum war er nicht dabei? Hab i net so richtig aufgepasst in den letzten Wochen. Hä...? :)

war echt ein super event aber der verf. regen hats versaut, trotzdem hat es sich gelohnt 80km dahin zufahren...
war ziemlich lustig am ende mitm Ford Ranger, und mein tagesziel ein foto mitm Adam Hauck hab ich auch erreicht.

Aaron ist auch heute gefahren.
Geiler Fakie an der letzten Downtown Box!

Lance Dermott fand ich am besten.
Dicke Backflips, 360 Handplants über die Spine und ein FRONTflip auf dem letzten Dirt! Das alles smooth und mit jeder Menge Style.

Und Gee, Hauck, Andreu.

Auch schade für Timo und Carlo.

---

Outtakes vom Kommentator:

"Der Kollege ist so street."
Du auch, Man. :daumen:

"Hier in der SloMo-Section..."
Ein Bereich, in dem man sich langsam bewegt?
Evtl. die Schlange am Bierstand... :bier:

Die Endergebnisse und ein paar coole Shots gibt's ab sofort wieder auf www.frontlinemag.net.

110_yS4g0O.jpg

110_ek9IJD.jpg

Foto: Michael Volz www.michaelvolz.net

/PF

Zurück