C
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Nee, noch nicht... Bin zur Zeit etwas im Klausurstress. Werd ich aber bis zum Ende der Woche machen, hier wird sich eh nicht mehr allzu viel ergeben. Ich hab echt nen gewaltigen Hass auf den Kerl!!! Nichts als Ärger
    Oh,

    n´Abend Jungs. Wie ich sehe- hab ich das was angefangen. Mario wenn du das liest - ich hole mir mein Schaltwerk ab wenn es nicht bis nächste Woche da ist. Ist mir egal ob der Sprit zu dir teurer ist also die Ware.

    Ob das ne Drohung war? Na das will ich doch hoffen.
    Würde mich anschließen... Hätte auch noch die Nummer seiner Arbeitsstelle, falls er dort wirklich arbeiten sollte. Kann man sich ja auch mal erkundigen. Lustigerweise ist das ein Radladen ^^ Mir kommt das alles sehr suspekt vor.
    hallo liebe Geschädigten von User cranberry

    also nachdem wir dann die Adressdaten etc vom Mario Schnitzler haben, können wir ja dann zusammen eine Anzeige bei der Polizei aufgeben,...

    oder??

    mfg
    stephan
    3 Tage Schonfrist hat Herr Schnitzler bereits erhalten, werde heute den aktuellen Stand weiterleiten. Bin auch maßlos enttäuscht. Es gibt halt doch immer wieder schwarze Schafe, traurig, aber wahr. Wünsch euch allen viel Glück...
    hmmm

    habe mich ans Forum gewendet und bekomme, wenn er sich nicht meldet seine Adresse und Name etc.
    Bin extrem angepisst.
    Kaufe schon seit längerem hier im Forum meine Teile und hatte bis jetzt noch nie ein Problem!
    Hoffe die Sache klärt sich bald mal!
    Ha, da seid ihr wohl nicht die einzigen, die er gelinkt hat. Warte bis heute auf meine Sattelstütze. Geld weg, Ware nicht da, Kontakt vergebens. Find das echt dreist von nem 18-jährigen. Können ja gemeinsame rechtliche Schritte einleiten, falls das überhaupt möglich ist.
    LG, Stefan
    Hallo Mario,

    wie ich gerade sehe, hast du das Schaltwerk also mehrfach verkauft und nicht verschickt!

    Zitat:

    "Hallo Mario,
    sag mal wo ist mein Schaltwerk das ich am 17. 01. bei dir gekauft und auch sofort bezahlt habe. Du wolltest es gleich raus schicken, aber leider ist nichts angekommen. Außer das mein Geld weg ist - ist nichts passiert. Und auf meine Emails hast du nur solange reagiert bis ich das Geld überwiesen hatte. Bitte überweise umgehend das Geld zurück oder schick mir endlich das Schaltwerk. Mir geht langsam die gute Laune aus."

    genau so war /ist es bei mir auch!

    Also schick schnellstens das XTR, RD-M972 SHADOW, SGS Schaltwerk raus....
    Hallo Mario,

    sag mal wo ist mein Schaltwerk das ich am 17. 01. bei dir gekauft und auch sofort bezahlt habe. Du wolltest es gleich raus schicken, aber leider ist nichts angekommen. Außer das mein Geld weg ist - ist nichts passiert. Und auf meine Emails hast du nur solange reagiert bis ich das Geld überwiesen hatte. Bitte überweise umgehend das Geld zurück oder schick mir endlich das Schaltwerk. Mir geht langsam die gute Laune aus.

    Besten dank.
    moin, habe 2 interessenten die demnächst vorbeischauen um probezufahren, aber im moment ist die noch da! gruß esche
    hi mario .... tut mir leid ... das norco is leider schon weg ... htte aber bisher noch keine zeit das ausm bike markt rauszunehmen ... sry mfg nils :)
    Laufräder sind noch zu haben. Entsprechend habe ich Interesse an dem Deal. Kannst Du mich bitte über PN kontaktieren? Danke
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben