Aktueller Inhalt von crank

1. crank

BMC Trailfox 02 2009 Ersatzschrauben Umlenkung

Frag Deinen Händler mal, ob er bei BMC das Ersatzteil Nr. 212654 bestellen kann. Die Schrauben habe ich auch kürzlich gebraucht und mein Händler konnte sie mir problemlos besorgen. War dann ein Kit von 4 solchen Schrauben.
  2. crank

wer hats gemacht - die Schweizer - BMC

Lieber nicht! Die Schaltaugen haben nicht die gleiche form und das erste würde wohl nicht passen.
  3. crank

Ex-Scott Bike-Ingenieur Peter Denk entwickelt für Cannondale 7,5 Kilo Hardtail

Peter Denk bei Cannondale? Dann ist wohl Cannondale jetzt die neue Lieblingsmarke der BIKE.
  4. crank

SRAM Hammerschmidt - Details

An der Fahrtechnik feilen ist immer gut! Aber wenn ich einen ansteigenden, mit Wurzeln und dicken Steinen durchsetzten Trail habe, kann ich nicht immer aufhören zu treten, wenn ein Hindernis im Weg ist, sonst bleib ich stehen. Dann bin ich eben froh, wenn das Tretlager etwas höher ist.
  5. crank

SRAM Hammerschmidt - Details

Ich hab nie das Problem, dass ich mt dem grossen Kettenblatt aufsetze, aber ich setze regelmässig mit dem Pedal auf Wurzeln und Steinen auf, wenn ich mit einem Fully mit tiefem Tretlager fahre. Ein tieferes Tretlager wünsche ich mir also nicht. Aber gern hätte ich ein grösseres Kettenblatt an...
  6. crank

Willingen: Marin Wolf Ridge

Meine Güte, das sieht ja schon fast aus wie ein Holland- Rad mit den geschwungenen Rohren und dem langen und hohen Vorbau. :( Ich hoffe, das liegt nur an der Kamera- Perspektive. Gruss, Stefan
  7. crank

XC UCI Weltcup Vallnord: Siege für Sauser und Fullana

Tja, es gewinnen halt immer die schnellsten... :rolleyes:
  8. crank

Die "Raschbl" - Fräser für Postmountaufnahmen

Cooles Werkzeug! Wenn's noch eine Achse für'n Hinterbau gibt, könnten wir das Teil wirklich brauchen. denn Postmount für die hintere Bremse wird auch immer mehr kommen. Ich wundere mich nur, dass sich so viele Leute hier über das Teil aufregen können. Dass das Werkzeug nicht in die heimische...
  9. crank

Neu: Syntace Liteville 901

Sieht für mich zu langweilig aus. Und bei einem Rahmengewicht unter 3kg ist es sicher nicht stabil genug für Downhill. Ob es wirklich so gut klettert mit einer 200er Gabel bezweifle ich auch mal. Als Enduro aber sicher sehr interessant.
  10. crank

Trek ruft 49.000 Mädchenräder zurück

Dass schon Kinderbikes Gussets brauchen ist aber krass. Was machen die kleinen bloss mit diesen Fahrrädern, vom Garagendach droppen? :eek:
  11. crank

Fährt jmd "BMC Superstroke"?

Nein, aber ich warte auf's Supertrail!
  12. crank

Shimano XTR “Shadow” Schaltwerk! 180Gramm

Das war Oktober 2006! Verdammt, zu langsam.
  13. crank

Seitenständer ??

Ken, Du bist ein Idiot!
  14. crank

Preise für DT-Swiss-Gabeln (Pace) 2008 - einfach nur lächerlich..

Naja, leider sind die Gabeln auch OEM viel teurer als zum Beispiel Fox Gabeln. Richtig günstig bekommt die niemand.
Zurück