BMC Trailfox 02 2009 Ersatzschrauben Umlenkung

jumpgun

Toni
Guten Tag liebes Forum...

...ich benötige Hilfe: Bin auf der Suche nach Ersatzschrauben/-bolzen für mein BMC Trailfox 02. Eigentlich nur eine Schraube, s. Foto.

BMC Service ist echt etwas träge - kein Händler kann mir hier weiterhelfen bis jetzt. Daher meine Frage an auch:

Wer kann mir sagen, wo ich die fehlende Schraube her bekommen kann ?!?

BMC Händler bietet einen Satz an - 84€. Für eine Schraube finde ich das etwas viel...

Gibt es da Alternativen ???

Danke und Gruß

Anhänge

• bmc missing screw.jpg
    bmc missing screw.jpg
    209,4 KB · Aufrufe: 57
Das ist sicher etwas BMC spezielles und keine Normschraube . Wo hast denn die alte ? Und passt die eine die du hast auf beiden Seiten ?

Ist eine M10 mit Feingewinde aber einem sehr speziellen Kopf - zumindest die Gegenseite. Diese passt aber nicht auf beiden Seiten. Die besagte Schraube hab ich verloren, tief im Busch irgendwo...

das sind so die stellen (eigtl der gesamte hinterbau), die ich pers. alle zwei bis fünf ausfahrten mal überprüfe; viel glück beim (günstigen) besorgen einer neuen! :daumen:

Hi....
Sorry hat zwar nichts mit Deinem Beitrag zu tun, bräuchte aber mal hilfe.

Ich möchte mir mein 2009 Trailfox aufbauen.

Was brauche ich für einen Steuersatz für das Bike.
1 1/8 weiß ich schon mal.
Könnte mir jemand einen Link schicken oder so...?
Danke!!!!!!

Guten Tag liebes Forum...

...ich benötige Hilfe: Bin auf der Suche nach Ersatzschrauben/-bolzen für mein BMC Trailfox 02. ...

Gibt es da Alternativen ???

Danke und Gruß

Frag Deinen Händler mal, ob er bei BMC das Ersatzteil Nr. 212654 bestellen kann. Die Schrauben habe ich auch kürzlich gebraucht und mein Händler konnte sie mir problemlos besorgen. War dann ein Kit von 4 solchen Schrauben.

Könntest du mir den Händler nennen ? Meiner, oder alle die ich angeschrieben habe, scheinen dazu nicht fähig. Das ich dieses Kit brauche habe ich auch schon gesagt bekommen, aber bestellen kann es scheinbar keiner. Warte tatsächlich seit einem Monat auf eine Antwort...

Zurück