aacho https://www.facebook.com/letsridemtbmagazine Registriert 1. August 2007 Reaktionspunkte 1 Ort Karlsruhe/Baden-Baden 6. Oktober 2007 #1 Und wie?
Magicforce akzentfrei ! Registriert 8. Juli 2006 Reaktionspunkte 0 Ort DO-CITY 6. Oktober 2007 #2 nur nicht verausgaben ..!
crank Schrecken der feed-zone Registriert 16. November 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Biel/Bienne 6. Oktober 2007 #3 Nein, aber ich warte auf's Supertrail!
woodworker der Hauswart Registriert 16. Dezember 2002 Reaktionspunkte 0 Ort unteres Toggenburg, Schweiz 7. Oktober 2007 #4 nein, aber ich könnte mir vorstellen, wie jedes andere rad auch. Auf den Sattel sitzen und in die Pedale treten.
nein, aber ich könnte mir vorstellen, wie jedes andere rad auch. Auf den Sattel sitzen und in die Pedale treten.
cotopaxi Registriert 27. Oktober 2004 Reaktionspunkte 3 3. November 2007 #5 Ja, was willst Du wissen?
P perponche Registriert 12. Juli 2003 Reaktionspunkte 1 3. November 2007 #6 woodworker schrieb: nein, aber ich könnte mir vorstellen, wie jedes andere rad auch. Auf den Sattel sitzen und in die Pedale treten. Zum Vergrößern anklicken.... viel zu langatmiger Beitrag, setzen fünf!
woodworker schrieb: nein, aber ich könnte mir vorstellen, wie jedes andere rad auch. Auf den Sattel sitzen und in die Pedale treten. Zum Vergrößern anklicken.... viel zu langatmiger Beitrag, setzen fünf!
G Gelöschtes Mitglied 97713 Guest 19. November 2007 #7 Ja, ich fahre ein Superstroke, seit August diesen Jahres Wie darf ich deine Frage noch dem "Wie?" interpretieren?
Ja, ich fahre ein Superstroke, seit August diesen Jahres Wie darf ich deine Frage noch dem "Wie?" interpretieren?