Aktueller Inhalt von Crashbiker_0815

1. Crashbiker_0815

hilfe!! brauche kaufberatung...dringend

Ist im Groben und Ganzen nicht viel von zu halten. Wenn dur nur so um 300 Euro zur Verfügung hast würde ich mich lieber nach nem gut Gebrauchten umschauen. Wenn du aber auch mehr ausgeben kannst, so um 500 Euro fangen ganz brauchbare Räder an.
  2. Crashbiker_0815

Freilauf lauter machen??

Ich denk aber mal nicht, dass er seine gegen eine kaputte Deore tauscht. :lol:
  3. Crashbiker_0815

Freilauf lauter machen??

Meine HR-Nabe gibt seit kurzem ein lautes *klack, klack* von sich, liegt aber warscheinlich eher daran, dass sie so gut wie kaputt ist.:D
  4. Crashbiker_0815

hope moto

Ich glaub, dass das nicht gehen wird, die Scheiben sind ja doch ne Ecke breiter als "normale" Scheiben und der Sattel wird warsch. auch breiter sein.
  5. Crashbiker_0815

hope moto

Wie oben zu lesen ;) , den genauen Termin kenn ich aber nicht.
  6. Crashbiker_0815

hope moto

Zum Glück gibts ja ein paar nette Händler, die uns die Bremse gegen ein entsprechendes Entgelt verkaufen :D .
  7. Crashbiker_0815

hope moto

Es wird für die Moto auch eine innenbelüftete Scheibe geben, die soll aber glaub ich 43 Euro (!) extra kosten.
  8. Crashbiker_0815

hope moto

Hier gibts auch noch welche.
  9. Crashbiker_0815

hope moto

Ist noch nicht auf dem Markt, wie auf der Hope-Seite zu lesen: "ENDE OKTOBER LIEFERBAR !! Freeride Bremse Die Zange enthält zwei Kolben (Durchmesser 25mm-5mm größer als die Mono Mini) und wird nur als Post Mount Zange mit Adapter geliefert. Der Hebel hat einen verstellbaren...
  10. Crashbiker_0815

Pike 426 im Angebot

actionsports für 379,- hab meine auch da gekauft ansonsten einfach selbst mal ein bisschen suchen
  11. Crashbiker_0815

Pike + Laufrad = viele Fragen

Wenn du dir die Pike kaufen solltest, kauf dir am besten gleich extra harte Federn mit. Ich mit meinen 60kg krieg die Gabel mit Standart-Federn schon an die Grenze. Das externe Floodgate bei der 426 ist eine nette Spielerei, aber als "Otto-Normal-Biker" nicht unbedingt notwendig. Mit dem...
  12. Crashbiker_0815

grössere Bremsscheibe !?!?!?

Deine Gabel sollte dann aber auch für die größere Scheibe freigegeben sein.
  13. Crashbiker_0815

Preisfrage: Pike

Ja, gibt es (hier). Habe die schwarze 06er und meine Anleitung ist auch von 2005. Wenn du unter die Brücke guckst müsste da auch ne 06 stehen.
  14. Crashbiker_0815

Preisfrage: Pike

Vielleicht, weil er noch kein passendes Laufrad mit Steckachse hat?! Bei mir ist es genauso, Laufrad ist allerdings schon bestellt:cool:
  15. Crashbiker_0815

Roam

http://cgi.ebay.de/DVD-Roam-Der-Nachfolger-von-The-Collective_W0QQitemZ260030358741QQihZ016QQcategoryZ83764QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Zurück