hope moto

Anzeige

Re: hope moto
Ist noch nicht auf dem Markt, wie auf der Hope-Seite zu lesen:

"ENDE OKTOBER LIEFERBAR !!

Freeride Bremse

Die Zange enthält zwei Kolben (Durchmesser 25mm-5mm größer als die Mono Mini) und wird nur als Post Mount Zange mit Adapter geliefert.

Der Hebel hat einen verstellbaren Druckpunkt (BPC)- Bite Point Control. Verschiedene Scheibenausführungen werden lieferbar-unter denen die innenbelüftete Scheibe. Die Bremsflächen dieser patentierten Scheibe bleiben 15% kühler als die schwimmende Scheibe. Scheibengrösse ausschliesslich 203mm.

Der Preis liegt zwischen der Mono M4 und der Mono M6."


Im Hope-Forum gabs auch schon ein paar Themen dazu: Hope
 
p19.jpg

p20.jpg

9eea8a920c35672aa8a6-1157197765.jpg

hope_innebel_ftet2.jpg



Cheers,
Straw.
 
lieber lieber Osterhase, ich war immer immer lieb gewesen, bitte leg mir eine Hope Moto mit Innenbelüfteten Scheiben mit ins Osternest, ach ja wenn du schon dabei bist mach gleich 2 paar draus.....

danke dein immer lieb sein werdender Deco
 
Lieber Deco.
Leider warst du über das Jahr nicht anständig genug. Wenn du aber in Zukunft aufhörst, den Damen unter den Rock zu sehen und schön enthaltsam lebst, wirst du vielleicht in Zukunft doch noch beschenkt werden.

Dein Osterhase.
 
Jungs, macht euch keine Hoffnungen, ich als der Weihnachtsmann behalte die Bremse alleine für mich ... denn ich bin doch wohl mit Abstand der Anständigste hier ... ;)
 
Yep! Ultraschick :daumen:

Aber ich behalte erstmal meine MonoM4 mit weißen Kolbendeckeln :D
Wobei allein schon der Hebel und die Scheiben. Nein! Aus. :eek:

Cheers,
Straw.
 
aber Straw, schau doch mal genauer hin.....ja, trau dich, komm schon mach nur kurz die Augen auf, nur ein kurzer Blick.....muhahahaha, du hast der Medusa in die Augen gesehen, in spätestens 4 Monaten fährst du Hope Moto, muahahahha
 
ich hol mir die auch... aber die farbe soll sich ja noch ändern, zu nem stahlblau, hoffentlich sieht das geil aus wobei grün auch fett käme
 
Zurück