Aktueller Inhalt von crashtestdummy

  1. crashtestdummy

    Hallo, hast du dein Genius bereits repariert? Oder ersetzt? meine Schraube ist jetzt auch...

    Hallo, hast du dein Genius bereits repariert? Oder ersetzt? meine Schraube ist jetzt auch defekt. Überlege was zu drehen aus Stahl oder robuster. Gruß, Stephan
  2. crashtestdummy

    hab gesehen...

    ...das beim Dynamo in der Erwinstraße, der kleine Laden an der Ecke, jetzt eine große Adventsaktion stattfindet. Die haben auf ihrer Homepage eine gute Angebote. Wer also sein Weihnachtsgeld lieber in Form eines Bikes oder Zubehör unter den Baum legen will, der sollte mal vorbei gehen. Aber...
  3. crashtestdummy

    Specialized und Kona im Dynamo, Freiburg

    Im Dynamo in Freiburg gibt es noch einige Modelle der bekannten Hersteller Specialized und Kona, welche beim Hersteller nicht mehr auf Lager stehen! Wer also ein kleines oder ein großes Bike von einem gefragten Typ sucht, sollte ruhig mal vorbei schauen oder über die Homepage www.dynamo-bikes.de...
  4. crashtestdummy

    Sind Bikes im Winter billiger ?

    Ja, teilweise. Wir im Dynamo in Freiburg reduzieren im Herbst viele unserer Bikes. Die nächsten Modelle rücken in den Laden und die "alten" müssen raus. Da kannst du ein Bike bekommen, welches technisch immer noch up-to-date ist, aber vielleicht nicht mehr die Farbe des kommenden Jahres hat. Wen...
  5. crashtestdummy

    Rahmen, Komponenten oder Komplettbike

    Wenn du genug Kohle hast, dann schau unbedingt mal beim Dynamo in der Erwinstraße in Freiburg vorbei! Die haben einige geile reduzierte Bikes im Laden! Und die versenden auch! Schau einfach mal auf die Homepage, geh vorbei oder nimm Kontakt auf! Gruß, ctd!
  6. crashtestdummy

    Carbonselbstleichtbau

    Guten Tach liebe Leut, ich habe derzeit zuviel Zeit und habe mir gedacht, das zu meinem Carbonrahmen ein Carbonsattelschnellspanner sehr gut passen würde. Aber wie machen? Hat denn da schon jemand Erfahrungen? Designtechnisch möchte ich ihn so an ein Standard- oder Salsateil anlehnen. Aber...
  7. crashtestdummy

    Mittsommernachts - Nightride für biker von Freiburg, Baden und dem ganzen Forum !!!!!

    Bin eben per Zufall drauf gestoßen! Find ich gut! Hab zwar noch keine Lampe, aber vielleicht noch ein paar Leute die mitfahren würden. Ich kenne mich um FR gut aus und habe auch Guide und Mechaniker Erfahrungen, so dass alles kein Problem sein sollte. Ich guck Morgen noch mal rein und...
  8. crashtestdummy

    Wo sind die Rattenfänger?

    es hat sich jemand gemeldet. Ich hätte gestern eigentlich zum Geburtstag meiner Oma kommen sollen. Aber die lange Fahrt und das drumherum schreckt mich davon dann doch immer wieder ab. Und wenn hätte ich mein Bike mitgenommen. Gedanklich fahre ich des öfteren meine alten Strecken durch den...
  9. crashtestdummy

    Hersteller für 26" Rennrad gesucht

    Hej, der Kai Bendixen in Freiburg baut dir bestimmt einen wunderschönen maßgeschneiderten Stahlrahmen. Eine Freundin von uns fährt bereits schon einen (allerdings 28"). Der Kai arbeitet bei Flori Wiesmann und baut auch selber Rahmen. Im Forum läuft er unter Brockenhammer (weiß nocht ob mit...
  10. crashtestdummy

    Crashtestdummy is back!

    So liebe Leute, nach langer Abwesenheit - was mich aber auch im geringsten nicht gestört hat - bin ich mal wieder unsanft auf den Boden der Realität zurückgeholt worden. Auslöser war - allem Anschein nach (siehe Foto) - eine heimische Biene, so eine mit Flügeln! Wie auf dem Foto zu sehen...
  11. crashtestdummy

    Urlaub im Schwarzwald

    Leute, von nah und fern, seht was ich in dem schönen Prospekt in der aktuellen Bike gefunden habe! Die Unterkünfte haben sogar teilweise eine eigene "! Abspritzmöglichkeit !" eingerichtet, weil sich wahrscheinlich viele Wanderer über die Biker - ob nun heimisch oder fremd - welche hier fahren...
  12. crashtestdummy

    Aaahh Einbruch! Beim Dynamo!

    Ja, die beiden genannten Bikes sind nach wie vor noch in unserem Besitz. Äh, nein, nicht ganz, das Coiler DL haben wir bereits verkauft. Aber sie wurden nicht geklaut. Die waren für die Öffnung wohl einen Tuck zu groß und auch ganz gut befestigt. Auch die ganzen Kleinteile sind noch da, die...
  13. crashtestdummy

    Aaahh Einbruch! Beim Dynamo!

    Leute, es wurde am 03. März 2004 im Dynamo bikes&service (Erwinstraße 15-17, 79102 Freiburg) eingebrochen! Ein Schaufenster wurde so gegen 3-4 Uhr nachts mit Steinen eingeschlagen und anschließend zwei Federgabeln entwendet! Bitte helft uns wenn ihr etwas bemerkt oder seht oder hört oder...
  14. crashtestdummy

    Schlechtwetterbiker!

    Ja liebe Freunde, nun bin auch ich wieder daheim und sauber und schon wieder genährt. Die Photos von der unbeschreibbaren Tour habe ich in meinem privaten Fotoalbum, schaut sie euch an! Leider ist die Ordnung nicht so, wie ich es mir vorstellte. Ich liebe Ordnung. Ja, jetzt brauche ich...
  15. crashtestdummy

    Vollspackos am Rosskopf / SWR

    Hallo Leute! Ich habe gerade mit'm Nils telephoniert und ihm mitgeteilt - und das teile ich nun und hier allen mit -, dass die Strecke von Unbekannten großzügig beschädigt und somit unfahrbar gemacht wurde. Somit kann erst mal keiner mehr fahren, wir müssen aber weiterhin auf der Hut sein...
Zurück
Oben Unten