Aktueller Inhalt von Crazy Dan

  1. C

    Eure Nox Räder

    So hier mein kleiner Flipper
  2. C

    Der ulimative Flipper Thread

    also ich fahre ihn mit 100 und es ist für mich kein Problem. allerdings denke 80 steht dem rahmen besser.
  3. C

    Welche Reifen ?

    vergesst endlichmal 3.0 ich fahr ein maxxis mobster 2.5 der passt so i zimmlich alle hinterteile und selbst nachdem volle kalotte aufer kante eingeschlagen bin und und ich gedacht habe jetzt hab ich kein hinterrad mehr war nichts dran kein snake bite nichts also warum dann nur kraftraubenne 3.0...
  4. C

    Sind denn keine Dortmuder hier???

    es gibt genug lute aus dortmund, aber die meisten die ich kenne fahren halt nur bergab ansonsten sind bin ich oft inner bolmke in hombruch, kohlensiepen muttental und co: und auf jeden ab und z in willingen denn die neue freeride strecke is nur fett
  5. C

    Einbau tips zu Dual Faces CroMo

    die lange buchse muss innen rein, die grossen dünnen scheiben sind quasi unterlegscheiben fürs tretlage die kann man aber weglassen. di dinger die aussehen als wenn se was mit dem kettenblatt zu tun haben kannst du vergessen hab ich auch nicht dran. und mit den scheiben die genau auf der achse...
  6. C

    Der beste Online-Shop für DH / DS / Dirt

    Dirtjump.DE ist der beste Bikeladen vor allem wenns auch mal um ausgefallerendes zubehör geht ausserdem ist von dort mein Komplettes Bike und was soll ich sagen null probleme
Zurück
Oben Unten