Eure Nox Räder

hier eine das bmx past zwar net so rein aber wat solls

azocdklh.jpg

nur hochwertiges an deinem rad. da komm ich mit meinem nicht wirklich ran.
die gabel ist von der funktion der hammer aber sie wäre mir, vom erscheinungsbild zu klobig. noch besser wäre es, wenn die gabel auch gläzend schwarz gelackt ist.
meine skareb super passt gut zum rahmen...ich mach aber noch mal n pic und stelle es hier rein

Der goldene Schnellspanner ist mir zu dominant. Wenn noch mehr goldene Teile am Rad wären O.K. Die Flaschenhalterposition vorne frei zu lassen ist auch unüblich, aber das ist wohl persönliche Vorliebe und schwer wegzureden. Ansonsten schönes Rad! Ziemlich neu oder gut geputzt?

Ich habe jetzt einen Carbonrahmen und ein in meinen Augen echt schickes neues Bike. Aber dennoch werde ich mir bald wieder ein Eclipse zulegen.

Der Rahmen ist einfach genial... auch wenn er etwas schwerer ist (wobei der in eloxiert nur ca. 1290g in M wiegen soll)

Hier mal mein Satellite...
Irgendwie seltsam. Auf der einen Seite Edel-Leichtparts wie Speedneedle, tune-Stütze und XTR-Schaltwerk und dann wieder bleischwere Teile wie die Gabel und eben auch der Rahmen. Hast du die Teile noch gehabt oder alles einzeln ausgesucht?
Optisch eine hübsche Kombination mit dem schwarz-rot, aber irgendwie ein seltsamer Aufbau. :rolleyes:

Hab die Teile nach und nach ausgetauscht...als nächstes sind genau die beiden bleischweren Teile dran...bin nur noch am überlegen, was es wird...mit Eclipse und ner Reba würd ich dann bei ca. 9,5-9,6kg liegen...

Hat eigentlich überhaupt jemand den Eclipse in Grau?
Bin jetzt hier den ganzen Thread aufmerksam durch und hab kein einziges graues gesehen... Ein Grund mehr für mich den in Grau bestellt zu haben:-)

Zurück