Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hier wäre sonst auch ne alternative um wenigstens auch klickpedale fahren zu können...
Shimano PD-M 324
![]()
zum Touren fahren. So kann ich einigermaßen im Sitzen treten. Hab ich den flacher, ziehts mich langsam aber sicher vom Rad und ich muss mich ständig an den Lenker klammern. Und zum Runterfahren brauch ich ja keinen Sattel.schönes Flux aber wieso hast du denn den Sattel so komisch montiert ?
gesch.. steht net für geschaut sondern für drauf geschi.... Also Gewicht war mir auch egal. Danke.19.4 kg find ich jetzt nicht so mega leicht wenn du extra drauf geachtet hast meins wiegt genau 20kg und ich hab nicht wirklich aufs gewicht geachtet
aber optisch machts echt was her
Hab den DHX erst seit Neujahr drin. Hatte davor nen Magura Hugin drin, mit dem hatte ich aber auch leichtes Spiel. Jetzt mitm DHX hab ich auch leichtes Spiel. Muss mal schauen, an was das liegt (evtl. liegts an der Schraube). Falls du stabilere Buchsen brauchst, die gibts auch mit Stahlachse und Abstandsringen. Einfach mal im Noxshop nachfragen. Kosten dich ~40.hast du denn Probleme mit den Buchsen ?
meine wahren sehr bald ziemlich im arsch und mir hats die dämpferaugen voll ausgerieben und die sind ja nicht grad billig wenn man sie neu kaufen muss =(
->icq...willst du mir die Helmcameravids mal geben ?
würde gerne deine Trails sehen
also wie gesagt schönes Rad ...