Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei einem Puls von knapp über 100 --- hier liegst Du (je nach Trainingszustand) im Regenerationsbereich. Maximal würd ich sagen eventuell sogar am beginn der Grundlagenzone. Direkt als Trainingskilometer für nen AlpenX oder gar Marathon--reicht eher ned. Du brauchst ja intensive Kraftausdauer...
Ein Wintereinbruch im schönen (kalten) Allgäu zwingt uns dazu in den Schneestreik zu treten!!:heul: :mad:
Unsere Forderung: Weg mit dem Schnee--mehr Sonne muß her, für alle und zwar wirklich ALLE Biker!!!:D
Wer streikt mit???::daumen:
Gruß Andi
Servus!
Bin angemeldet und bereit zum Funride auf der langen Strecke! Letztes Jahr hats zeitlich leider ned geklappt, mal schauen ob meine Beine schnell genug sind im Mittelfeld mitzufahren!!!?!
Du gerne, kein Thema! Bin regelmäßig,fast täglich im Netz-wenn ich ned aufm Bike hock!!Kenn auch noch ein paar Leute hier und dann lassen sich bestimmt ein paar Touren planen-einfach zusammenrufen würd ich sagen!!:daumen:
Vernünftige Alternative...na ja ned wirklich, Du kannst halt das letzte Teilstück der Süling-Umrundung fahren. D.h. am Plansee vorbei und dann mal links in den Wald rein (ist ausgeschildert), und dann kommst Du in Pflch mal raus und danach fährst Du einfach auf die "Schlösser" und Schwangau...
Also bin heut um den Säuling rum gefahren...passt hervorragend, aber der Schützensteig (runter auf Hotel Ammerwald) ist Stellenweiße total ausgewaschen und extreme Rinnen, ist aber trotz alle dem witzig!
Und ich denk Breitenberg-Kappleralm und die ganzen Dinge in Pfronten und Umgebung dürften...
Gute Besserung auf alle Fälle!!!!!!
Aber pass auf...ned zu schnell zu viel wollen....ich brauch Dir ja ned zu sagen das das ne verdammt heikle Stelle ist und wenn die ned richtig ausgeheilt ist und wieder bricht...gehts evtl. ned so piano ab!!!!!
Lass Dich gut behandeln (wünsch Dir ne gute...
Mein Name ist Andi, bin seit nun mehr 3 Jahren aktiv am Biken und in meinem Leben dreht sich so gut wie alles um meine (gliebten und wertgeschätzten) Bike-Babys!
Meine Leidenschaft liegt vorallem im Marathon (Langdistanzen) und ausgiebige Touren im schönen Allgäu!
In diesem Sinne - BIKERS...
Servus!
Da kann man ja nur Gratulieren-das ist hier einer der schönsten und witzigsten Gegenden zum Biken! Im mom is halt dieses komische weisse etwas noch da......:mad:! Momentan geht ne menge um den Auerberg/Bernbeuren/Sulzschneider Forst/Hochwiesswald und Beichelstein Alm (nähe Seeg)!!