MTB Marathon Pfronten 2006

Mal schaun wieviele Biker hier in der Gegend in Pfronta mitfahren.

Schreibt doch mal rein was ihr letztes Jahr für ne Zeit mit Plazierung hattet oder was euer Ziel für dieses Jahr ist:)

Mit was für einem Bike geht ihr an den Start??:confused:

I war 48.ter mit 3:09.35 oder so etwa...

dieses Jahr wider unter die ersten 50 auf der langen Strecke.

Bike: Specialized Epic S-Works:daumen:

Falls jemand um Füssen herum mal zum biken geht und auch gerne mal längere Touren fährt, lasst es mich wissen. Aleine fahren is au net immer schön:(

Grüße, Stuessy

Hi,

wohne in Pfronten, wollte letztes Jahr schon mitgefahren, war aber leider nicht fit genug.
Unter die Top 50 ist schon richtig schnell, alle Achtung!!!

Im Moment trainier ich für dieses Jahr, mal schauen obs bis zum 24. klappt?!

Servus!

Bin angemeldet und bereit zum Funride auf der langen Strecke! Letztes Jahr hats zeitlich leider ned geklappt, mal schauen ob meine Beine schnell genug sind im Mittelfeld mitzufahren!!!?!

I fahr o mit hatte letztes Jahr keine Zeit Bike entweder Element oder Vertex muß mal schauen wie die Strecke so ist. Kann mir vielleicht jemand sagen wie die im Vergleich zu Oberstdorf so ist werd warscheinlich nicht so schnell sein weil ich eigentlich erst jetzt so richtig zum trainieren anfange.

bin gemeldet aber ob ich fahr weiss ich noch nicht...

ich nehm vielleicht was klassisches ohne Federgabel, dann ists nicht so langweilig
denn als selbiges würd ich die Strecke bezeichnen, bis auf wenige etwas ruppigere Meter (Bärenmmos runter) reine Forstpistenheizerei ohne irgendeinen Anspruch
kein Vergleich mit Oberstdorf

dafür war die Stimmung letztes Jahr an der Strecke richtig gut

Ich und einige Leute aus meinem Team werden auch am Start sein. Punkte sammeln für unsere teaminterne Rennserie.

Bei hoffentlich ähnlich gutem Wetter wie letztes Jahr :cool: , wo ich wegen des Garmisch Marathons am folgen Tag nicht gestartet war, sondern nur am Breitenberg oben angefeuert hab.

Und bei hoffentlich weniger Schnee auf der Strecke als 2004 ;) als ich mit 3:20h als 80. ins Ziel kam - mein schlechtestes Rennen in der gesamten Saison :(

Aber Preis/Leistung stimmen in Pfronten einfach und außerdem sind nicht viele Marathons so nah. Deshalb ein "Muss" für Locals.

Werner

Hallo,

alle die schon mal gefahren sind: Was ist denn Fahrtechnisch von der Kurzdistanz zu erwarten?

Trailanteil?

Ist am Samstag noch ein Startplatz zu bekommen oder ist die Teilnehmerzahl limitiert?

@scooter_werner
Ich überlege gerade ob ich starten soll :rolleyes: dann könnten wir das "Zelttransportproblem" auch gleich lösen ;)

cu
MonsterQTreiber

Trailanteil ist auf der kleinen Runde gleich null. Nur Schotterwege, zu Beginn wellig, das erste Stück vom Breitenberg recht steil.

Aber auch auf der langen Runden hält sich der Trailanteil in Grenzen. Die Abfahrt vom Himmelreich ist etwas holprig.

Denke Nachmeldung wird schon noch möglich sein. Kostet halt jetzt leider 10 EUR mehr. :(

@monsterqtreiber: wg. Zelt: Du hast PN

Werner

monsterqtreiber schrieb:
Hallo,

alle die schon mal gefahren sind: Was ist denn Fahrtechnisch von der Kurzdistanz zu erwarten?

Trailanteil?

Ist am Samstag noch ein Startplatz zu bekommen oder ist die Teilnehmerzahl limitiert?

@scooter_werner
Ich überlege gerade ob ich starten soll :rolleyes: dann könnten wir das "Zelttransportproblem" auch gleich lösen ;)

cu
MonsterQTreiber

scooter_werner schrieb:
Trailanteil ist auf der kleinen Runde gleich null. Nur Schotterwege, zu Beginn wellig, das erste Stück vom Breitenberg recht steil.

Aber auch auf der langen Runden hält sich der Trailanteil in Grenzen. Die Abfahrt vom Himmelreich ist etwas holprig.
Servus Werner,

definiere mal bitte Schotterwege (vor allem für die große Runde). Eher Grobschotter oder mehr "gepflegter" feiner Schotter.
Ich bin grad noch unschlüssig, was die Reifenwahl betrifft.

Grüssle
Martin
:bier:

Schlammpaddler schrieb:
Servus Werner,

definiere mal bitte Schotterwege (vor allem für die große Runde). Eher Grobschotter oder mehr "gepflegter" feiner Schotter.
Ich bin grad noch unschlüssig, was die Reifenwahl betrifft.

Grüssle
Martin
:bier:

Feiner Schotter, nur auf der Abfahrt vom Himmelreich gröber. Letzteres bin ich aber heuer noch nicht gefahren.

Werner

Zurück