Aktueller Inhalt von Crazy2984

1. Crazy2984

Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

LOOL, ok ich versuchs das nächste mal ;)
  2. Crazy2984

Ja das mit der Karte wär ne Idee :D Was macht der Richter???
  3. Crazy2984

So endlich wieder zu Hause angekommen. Also ich hatte meine Nightride heute schon die letzte Stunde hab ich nicht mehr wirklich was gesehen. Könnt daran gelegen haben das ich keine Lampe am Rad hab ;) @Eike danke noch mal für die gute Führung, war echt Top. Aber das nächste mal fahr ich mit...
  4. Crazy2984

Hey wenn noch jemand ganz spontan und kurzfristig bock hat johness und ich treffen uns um 18 Uhr vorm Schloss in Etllingen.
  5. Crazy2984

Hey overkill auch von mir noch mal danke für die gute führung. tempo fand ich auch gut. bin total am ar... ;) ok ich idiot bin auch auf dem heimweg noch mal übern wattkopf gefahren das war glaub keine gute idee. Und danke noch mal an euch beide fürs warten am schloss. Und johness bei mir wird...
  6. Crazy2984

ok ich versuchs hab ne idee bin dann auch am schloss vielleicht 5 min später
  7. Crazy2984

schloss schaff ich net mehr brauch min 30min zum schloss von hier und ich hock noch am pc ^^
  8. Crazy2984

also wenn ihr die fischweier fahrt könnt ich auch dahin kommen. und wenn ihr die erste fahrt wo fahrt ihr hoch da beim bahnhof busenbach? bzw da beim bikelager richtung spessart?
  9. Crazy2984

ok ich schau mal wann ich zu hause los kommen würde ob ichs pack. wenn icht schreib ich dir noch mal ne sms
  10. Crazy2984

keine Ahnung ich kenn nur den weg nach ettlingen runter ^^ immer in der nähe der straße und dann kommt man da am bahnhof busenbach raus. und von da aus zum schloss ist ja schon noch mal ein stück oder? ok stop sry ich hatte grad das ka schloss im sinn aber ihr meint dann bestimmt das ettlinger...
  11. Crazy2984

Hey sorry bin grad erst heimgekommen. ist noch jemand von euch online? ich wär heut und/oder am mitwoch auch dabei aber hey ich bin auch anfänger!!! ;) wann und wo trefft ihr euch heute um 18 uhr am schloß? und wo fahrt ihr dann lang ist bissl blöd für mich ich komm von pfaffenrot runter brauch...
  12. Crazy2984

Ich glaub ich muss mal öffters hier rein schauen, also wenn mal wieder jemand hier bei mir in der gegend (Pfaffenrot) unterwegs ist würde ich mich mal anschließen. Bin aber auch nicht sooo fit. @Johness wie lange hast du denn für die rote auf dem Plan den du gepostet hast gebraucht. Also ab...
  13. Crazy2984

Downhill, MTB, Freeride ... Umgebung Karlsruhe

Hi, bin auch neu hier und hab erst mit dem Mountainbiken angefangen. Ich hab bis jetzt immer ein Motor im Zweirad gebraucht ;) Ich komm aus Pfaffenrot, also zwischen Karlsruhe und Bad Herrenalb. Fahre öffters allein Richtung Ettlingen da irgend wo im Wald rum :) Oder mit Freundin hier oben bei...
  14. Crazy2984

Servus aus Karlsruhe

Ahso ok :D das ist ja dann halb so wild ;) meine erste tour war von hier Pfaffenrot zum Wattkopf und zurück, das hat mir gelangt. Ganz so weit muss es am Anfang noch net sein XD
  15. Crazy2984

Servus aus Karlsruhe

Hi, ja ich bin auch schon fleißig am Fahren. Bin ja mehr oder weniger ein Anfänger. Hier fahre ich zur Zeit halt nur auf paar Waldwegen und so, kenn mich ja net aus. Will aber auch mal schauen das wenn ich am Wochenende bissl Zeit hab mal da auf den Wattkopf hoch fahr und mich da bissl umschau...
Zurück