Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Nightride-Anfänger oder Bike-Anfänger (ganz unböse;))? Unsere Nachttouren unterscheiden sich, außer im Sonnenstand nicht groß von den normalen Touren. Also bergab in erster Linie auf Singletrails. Und das ist im Dunkeln natürlich nicht unbedingt leichter und erfordert schon eine sichere Bikebeherrschung.

@snakebites
Ich fahr auch gerne einfach mal hinterher ohne Ahnung haben zu müssen wos lang geht :D Pforzheim ist für mich noch komplett unbekanntes Land, naja vom Bahnhof abgesehen aber der ist ja wahrlich kein Erlebnis.

Zuletzt bearbeitet:
dann habe ich die Ehre und verkünde:

1/2 Nightride morgen oder Donnerstag auf einer Pforzheimer Trailrunde. Treffpunkt ist der Karlsruher Hbf 18:05 Gleis 9. Die Runde hat um die 30 km bei 600 hm und lässt sich ggf einfach abkürzen. Zum technischen Anspruch: > 50% Trailanteil an den 30 km bei gutmütigem S0-S1 mit wenigen S2 Stellen, insgesamt eher wurzelig und fest.

@ Eike: würde bei dir auch Donnerstg abend passen?
@ Harald & henrietta: wäre eigendlich auch eine sehr schöne Mädchentour ;)

Edit sagt: Mittwoch Abend!

Zuletzt bearbeitet:
dann habe ich die Ehre und verkünde:

1/2 Nightride morgen oder Donnerstag auf einer Pforzheimer Trailrunde. Treffpunkt ist der Karlsruher Hbf 18:05 Gleis 9. Die Runde hat um die 30 km bei 600 hm und lässt sich ggf einfach abkürzen. Zum technischen Anspruch: > 50% Trailanteil an den 30 km bei gutmütigem S0-S1 mit wenigen S2 Stellen, insgesamt eher wurzelig und fest.

@ Eike: würde bei dir auch Donnerstg abend passen?
@ Harald & henrietta: wäre eigendlich auch eine sehr schöne Mädchentour ;)

Wo genau willst du denn in PF fahren? Würmtal?

@snakebites: juhu!! eine mädchentour :) aber ich hab meine helmlampe noch nicht aus den klauen des bösen ex erlöst... vielleicht sollte ich das einfach mal tun :daumen:

Ach Dirk, du olle Pussy! Das ist ein SYNTACE-Lenker! Bevor ich nicht zwischen den Bäumen durch komme, fällt der Baum um.

Du bist die Pussy, den Lenker hätte es auch in 800 gegeben. Leider ohne Stefan Herrmann-Schriftzug. :p

Aber jetzt mal Spaß-ohne, gibts eigentlich ne Lenkerbreiten-Beschränkung bei Vorbauten? So ein Fahnenmast bringt vermutlich ganz andere Kräfte auf den Lenkerhalter wie ein popliger 680er. Hat da mal wer was gelesen-gehört?

@ kermit: :daumen: würd mich freuen wenn du mitkommst! (PS: Das Vorhandensein eines Ex macht aus einem nicht zwangsläufig ein Single ;))

@ henrietta: kannst so lange meine Zweitfunzel haben!

So endlich wieder zu Hause angekommen. Also ich hatte meine Nightride heute schon die letzte Stunde hab ich nicht mehr wirklich was gesehen. Könnt daran gelegen haben das ich keine Lampe am Rad hab ;)

@Eike danke noch mal für die gute Führung, war echt Top. Aber das nächste mal fahr ich mit nach Ettlingen und von dort aus nach Pfaffenrot. Bin noch total die Umwege gefahren knapp 47km ^^ aber sobald sich meine Oberschenkel erholt haben wär ich wieder mal dabei. Wenn du mich noch mal mit nimmst :)

@ kermit: :daumen: würd mich freuen wenn du mitkommst!
Morgen wärs möglich, Donnerstag kann ich leider nicht.

@ kermit:(PS: Das Vorhandensein eines Ex macht aus einem nicht zwangsläufig ein Single ;))
Nein, natürlich nicht zwingend, aber der Schluss liegt doch irgendwie nahe.

@ henrietta: kannst so lange meine Zweitfunzel haben!
Ich sags doch :D

@Henrietta: Lass die Katze aus dem Sack! Bist du Single?! :lol:

Sorry, ab morgen wieder ernst.

Ich liebe den Geruch von Testosteron am Abend. Na, wer hats erkannt?

@Nightride
Mir ists wurscht ob Mittwoch oder Donnerstag. Mein Vorschlag: Mittwoch Pforzheim und Donnerstag bei Bedarf BH.

@crazy1234
Aber sischer datt. Übrigens, eine Karte, egal ob altmodisch aus Papier oder modern auf Halbleiterbasis, ist übrigens eine tolle Sache wenn man wissen will wos lang geht ;)
Passend zum Thema ein kleines Rätsel: Was macht ein Richter wenn er endlich an seinem Ziel ankommen will?

@kermit*: wenn ich jetzt das falsche antworte, leiht mir keiner von Euch jemals pumpe/kettenschloss/keks (was auch immer grad fehlt)? oder es hassen mich alle mädels?? :(

@snakebites: danke fürs angebot! ich melde mich bei Dir, wenn ich meine nicht kriege.

fixieren wir es:

1/2 Nightride morgen Abend auf einer Pforzheimer Trailrunde. Treffpunkt ist der Karlsruher Hbf 18:05 Gleis 9. Das KVV-Netz reicht bis Pforzheim. Der zweite Treffpunkt wäre vor dem Kupferhammer gegen 18:45.

@ murmel2: Passt es bei dir sonst mittwochs?

Ich hät auchmal wieder lust auf ne Tour :) Ma wieder nicht nur Bikepark und SMDH...

Wie siehts denn aus? Der Nightride morgen is in Pforzheim? mhmm das is mir bissl weit weg fürn Abend ^^
Ist sonst noch was geplant?

gruß

Zurück