Aktueller Inhalt von crazy_87

1. crazy_87

wer kann mir die namen der lieder von nwd6 geben??

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=149447
  2. crazy_87

Bad Wildbad Filmprojekt

jop der war ich. ja mit dem filmen geht klar wenn mir nix dazwischen kommt bin ich dabei.
  3. crazy_87

Darren.B Slopestyle Video und Pics

bei mir funktioniert der link nich kann das vid vieleicht jemand wo ander hoch laden?
  4. crazy_87

Bad Wildbad Filmprojekt

hey banshee du warst nicht zufällig gestern in wildbad?
  5. crazy_87

Bad Wildbad Filmprojekt

platz hätt ich vieleicht schon aber heilbronn liegt genau in die andere richtung wie wildbad....
  6. crazy_87

Bad Wildbad Filmprojekt

hey ist echt ne klasse idee wenn ihr das wirklich so durchzieht. wenn es zeitlich hinhaut wäre ich bestimmd au mit en paar kumpels am start also macht euch jetzt am besten mal gedanken wann genau das staffinden soll.
  7. crazy_87

Frage zu Rahmengröße !?!?!?

ich will mir ein Banshee Scream zulegen, weis aber leider nicht was ich für eine Rahmengröße brauche! Bin ca. 1.85 groß wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet. Mfg. Christian
  8. crazy_87

Frage zu Sun Double Track geschweißt!?!

des hät ich ned gedacht. wollt eigentlich nur wissen in welchem fachgeschäft!
  9. crazy_87

Frage zu Sun Double Track geschweißt!?!

hey weis jemand von euch wo man geschweßte sun double track felgen kaufen kann?
  10. crazy_87

innenlager sitzt fest

des geht au gut auf wenn mr des mit ner großen flamme bissle warm macht
  11. crazy_87

könnt ihr mal schreiben wo ihr in de rnähe von stuggi so fahren geht?

hey, komm aus der nähe von stuttgart und wollt mal fragen wo ihr so fahrt am besten dj, kenn nämlich nur die strecke im sommerrain und in waiblingen.
Zurück