Bad Wildbad Filmprojekt

doch crazy war ich und wer warst du? ach shit du warst der mit dem banshee und dem 24" laufrad hinten gellö!?

@all also wir haben ein kleines problem! unswar das filmen können wir erst am

30 SEPTEMBER
dieser termin ist aber fest hab das mit meinem bruder abgesprochen und ja werden dann mal das vid machn
das mitm trailer schau ma mal wie wir das amchn trailer kommt bestimmt! der rest is noch net klar!

äähhmm ne frage hätte mir vielleciht jemand bilder von Bad Wildbad so vom gelände ..kann ruhig mit action sein nur ich bräuchte für meinen bruder eben par fotos damit er scih das vorstellen kann wies dort aussieht!danke euhc schonmal *kiss* :lol:

Also das mit dem Film ist ne super geile Idee vom Jay. Bin auch auf jeden Fall dabei. Und bis dahin stehen auch wieder No Foot, No Hand, X-Up und Table Top.
@Banshee: Und wir riden im Teamdress!!!!!

so siehts aus im Teamdress mit Big Balls :lol:
diesmal hauen wir die tricks aufm großen letzten table raus odr! das wird rocken nur das mitm X-up wird schwer hehe aber egal..ich hoffe das wird was großes mein bruder kommt leider nur mit nem anderen mit d.h. wir haebn 2 kameramänner müsste aber reichen von daher übt mal alle fleißig! wenn ihr so schlecht seit wie cih! P.S. wenn ihr mit mir fahrt fahrt lieber hinter mir ;D bighitexperte

alle über 70kg dürfens auch nich Testfahren :D höchstens mal draufsitzen un dim Kreis rollern :p
wie gesagt hab schon gesagt, dass die videos evtl. nichmehr da sind. schäm mich eh schon für das teil, hab mich inzwischen voll gesteigert, des teil kann man sich shcon garnich mehr anschaun :D

mehrere..unswar aufm biker X denk ich mal wird viel gefilmt aufm DH natürlcih auch sofern es eineige geben wird die dort runterheizen können! :lol:

hajo dual und NS kommen auch rein! müssen ja vorerst mal austesten wie sich biken so filmen lässt!

hey ihr süßen also macht euch mal bitte schon gedanken wie ich um die music..! sollte alles mögliche sein das vid wird ja denk ich mal länger wie 5min.!:daumen: thnx an euch

dann noch ne bitte unswar..! kennt jemand den chef oder so gut!? weil mein bruder und so bracuhen ne drehgenehmigung das wir da filmen dürfen wir kommen ja schon mit eineigem an zeugs! d.h. ob wir dann acuh mal mitm transporter reinfahren dürfen umalles auszuladen usw. und ob das überhaupt geht das wir eien woche vor der meisterschaft dort filmen dürfen!?

fände es cool wenn da jemand mithelfen würde bei der organisation den für mich ist daschon so nen haufen zu erledigen! thnx an ecuh schonmal

musst an die radsportakademie ne email schreiben.
Musik sieht man dann ja. Also BikerX und Dual passt Punk oder (welch ein graus es auszusprechen) hip hop.
DH wär ich für was härteres ;)

Zurück