Bad Wildbad Filmprojekt

quintas schrieb:
HI,Habt ihr schon ein genaues datum wann die aktion mit dem filmen steigen soll???
am 30.9. :o

@marina, "härteres" für DH (auf musik bezogen) würde ich nich unbedingt nehmen, weil des nur von irgwelchen freaks oder in älteren bikevideos Kranked2 etc. verwendet wurde.
ich würde eher etwas gechillteres nehmen, so sweatshop union oder so, aber kein lied, des schonma in nwd oder sowas vorkam, weil des assi is! und für dh rock, aber bidde kein metal oder so n kagg

ach ja, würde eventuell au mitfahren.., auch dh

mfg

robin

ne sorry jungs und mädle es geht nur der 30 sept. weil das bei mienem bruder net anderst terminlich geht sorry for that!

nunja ihc kontaktiere dann mal bad wildbad bikepark wegen der genehmigung!
hoffe das das wetter passen wird und wir alles gut hinbekommen wird bestimmt ne mortz gaudi :lol:

also lasst den thread net sterben!

also wie schon vorher erwähnt brauchen wir 1-3 musictitels!?
ich hoffe das das interesse nicht gesunken ist! :D
ich hab erfahren das leider erst im oktober ein schwenkbarer kopf an den kran kommt..jedoch möchte ich deswegen nichts verschieben! hajo ic hhoffe eure begeisterung und das kribbeln in den beinen is so groß wie bei mir! freue mci hschon auf euch freaks :lol:

Musik: Yeah Yeah Yeahs ----> Y Control

The Fall ---> I can hear the grass grow

Beasty Boys & Fatboy Slim ----> Body Movin'

Man Doki Soulmates ---> Blinded by the light

sers leute is ja nur noch ein woche bis zum dreh und haebn immer noch keine genehmigung:heul:
nunja an music dachte ich so:
N.E.R.D.---rockstar
Pharrell--- Play it off
Rise against---ready to fall
" " ---heaven knows
Quarashi---stickèm up
MOP--- Ground Zero

was sagt ihr dend azu?!:D

musik würde ich vorschlagen:

ignite(band): a place called home(album) verteran(lied)
drowning pool(band): sinner(album) bodies(lied)
drowning pool(band): sinner(album) tear away(lied)
drowning pool(band): sinner(album) sinner(lied)

kann ich alles schicken (uppen geht ja net -> illegal und so ;)!)

So wie ich das letztes Mal gesehen habe kann man ohne Probleme bis zur Hütte beim Übungsparcours fahren. Ne Schranke is erst direkt vor der Hütte (kurz nachm Northshore). Es hat aber vor der Schranke genug Platz zum parken.

Ich denke mal solange wir keine Biker behindern, dürfen wir dort auch nen Film drehen. Wir sind ja nicht vom Fernsehen, d. h. unsere Aufnahmen sind Privataufnahmen.

hätte da oben letztes jahr einer die strasse zugeparkt dann wärs ganz fies für mein kumpel ausgegangen. würde gerne n bild posten is aber nix für schwache nerven^^
hat schon seinen grund

eben, neulich lag da auch einer verletzt und mir häts ned gefallen wenn ich da liegen würd und da wär der platz fürn rettungswagen zugeparkt.

ja hallo so ists ja net das wir da was zu parken und ich sag mal wenn es auch so wäre die 10m die man weiter laufen müsste wären ja nix großes..:D naja also würden dann schon so parken dass da sogar nen LKW durchkommt nur im moment sieht es so aus alsob wir mit mehrern autos kommen :-(
naja schau ma mal das mit den liedern hör ich mir mal an!

der anfang von lostprophets - everyday combat passt echt fett zu nem bikevideo.
würde aber keine lieder von nwd oder kranked usw nehmen.
ich würde am liebsten auch mitfahren aber ich kann nich. =(

Zurück