Aktueller Inhalt von crazy_cruiser

1. C

twisted einspeichen ...

Ach so, damit mann sich mal ein Bild davon machen kann ob das ganze Stabil ist oder nicht zeig ich euch mal das Ergebniss des heutigen Nachmittags: Also die Laufräder laufen noch super rund und mit den Felgen fahr ich schon länger rum. Wenn das gezwirbelte einspeichen so unstabil ist dann...
  2. C

twisted einspeichen ...

So dann sollte sich der Kumpel der hier so freundlich Testmaschine genannt wird vielleicht mal zu Wort melden. Es stimmt wirklich ich habe ein Giant XTC NRS Fully zerbrochen, dafür dann ein XTC Team bekommen was nach 1,5 Jahren an der selben Stelle gebrochen ist. Bei dem Laufradsatz sind mir...
  3. C

Gerödelte Speichen und Scheibenbremsen

Oh wie nett der hirnlose bin anscheinend ich. :D Aber er hat recht bei mir ging schon einiges kaputt:mad: aber die Felgen halten! Die optische Bombe schlechthin ist das sowieso (ich freu mich jedesmal aufs neue wenn ich die Garage öffne), kann auch keinen fahrtechnischen Nachteil feststellen.
  4. C

Noch ein Gruß aus Unterfranken

Hallo allerseits, hab mich nun auch mal hier angemeldet. Ich komme aus Würzburg fahre ein Giant VT nachdem das alte Giant XTC und das XTC Team irgendwie gebrochen sind. Meistens (oder eigentlich immer) fahre ich mit dem Hardflipper durch die Landschaft.
Zurück