Aktueller Inhalt von CrazyCoyote

  1. CrazyCoyote

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Alastair hat glaub noch Rahmen ;)
  2. CrazyCoyote

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Das lernst du schon ;-) bin auch nur Enduro und DH gefahren bis ich dann 2017 son Gravel Bike beim meinem Freundlichen hängen sah und erst dachte was soll das.... naja. irgendwann doch dann gekauft zum Winter Training. Im Sommer aber nciht aufgehört und seit über 15 Jahren mal die Trails aus...
  3. CrazyCoyote

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Das neue Wildpferd im Stall
  4. CrazyCoyote

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Also 28x2.2 ist schon sehr eng. Im Sommer geht's. Bei Schlamm fahr ich 2.0 oder 1.8 wegen den Stollen. Das geht dann aber gut mit schutzblech :-)
  5. CrazyCoyote

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    So. nun auch mal meins: Lapierre Crosshill 300 mit 29Zoll (2.2 X King und Raceking) und mit Winter Setup
  6. CrazyCoyote

    Ethirteen TRS Dropper Post fährt nicht ganz aus und zickt

    Hi, an dieser Stelle ganz großes Lob an die Jungs von E*thirteen und YT! Freitag Abend reklamiert, paar wenige Emails und Dienstag Abend die neue Stütze in der Hand. Respekt. Besser geht wohl kaum. Zur Info: alte Stütze hatte deutliches seitliches Spiel. Die neue kaum. Erkennbarer...
  7. CrazyCoyote

    Ethirteen TRS Dropper Post fährt nicht ganz aus und zickt

    An die , die getauscht haben, hat da jemand noch ne 31,6 mit 150mm Hub übrig? ;-)
  8. CrazyCoyote

    Ethirteen TRS Dropper Post fährt nicht ganz aus und zickt

    Hi, Hab was neues. Meine e*thirteen ist zu weit ausgefahren. Remote betätigt und über oberen Anschlag raus. Geht garnix mehr. YT hab ich schon informiert. Ggf noch direkt an e*thirteen? Stütze in d 31,6mm scheint nirgends lieferbar. Mal sehen. Frage : Passt bei euch unten nen Kasetten...
  9. CrazyCoyote

    Bikeparkrad für schmales Geld gesucht

    hab ein BigAir Team zu verkaufen, aber denke etwas groß. Ansonsten schau doch mal nach einem BigAir "Tyro" gibts teilweise sehr günstig. Speziell für sein alter
  10. CrazyCoyote

    Freerider oder Enduro?

    Hi, da Du das Radon aufgeführt hast : habe mir im März ein YT Capra geholt. Bisher sehr zufrieden, hohes Potenzial bergab und klettert gut
  11. CrazyCoyote

    YT Capra / Ghost FRAMR im Raum 78/72/79 - anschauen

    HI, egal welches Bike der beiden geht nur über bestellen. Daher mal ganz frech gefragt: hat jemand nen YT Capra 2017/16 in M oder L Ghost FRAMR 2017 in M oder L im Raum Ba-Wü (bisle fahren ist voll ok) das ich mir mal ansehen dürfte? Wäre Bombe :) Gruß Andy
  12. CrazyCoyote

    Ghost FR AMR - Reifenfreiheit?

    HI, danke für die Datenbank - ist super (da ist auch 'nen Muddy Mary aufgeführt, wurde aber abgelöst durch Dirty Dan und Magic Mary) Doch, ist ein Enduro und an und für sich ein geiles Bike - eben mit diesem Manko in meinen Augen. Zum Touren würde was schmales Reichen aber ab und an wären...
  13. CrazyCoyote

    Ghost FR AMR - Reifenfreiheit?

    Hallo Zusammen, aktuell soll es ein neues Bike geben. :-) Das Ghost FR AMR 27,5 gefällt mir eigentlich ganz gut. Einziges Manko bisher: Die Reifenfreiheit am Hinterbau. Konnte bisher nur die SL Rahmen anschauen. Hier passt kein Mudy Mary in 2.35 Da das bike natürlich die Eierlegende...
  14. CrazyCoyote

    Bikepark Lac Blanc - der Fred

    Hi ihr Hätte mir jemand den link von dem Fotograf der da immer unterwegs ist. Find den nimmer. Danke! Gruß Andy
  15. CrazyCoyote

    Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

    Hi zusammen, verkaufe nun mein Cannondale V500. http://bikemarkt.mtb-news.de/article/184320-cannondale-super-v500 Gruß und schönen Abend/Gute Nacht ;)
Zurück
Oben Unten