Aktueller Inhalt von crazyfreak

1. crazyfreak

was bistn du fürn freak?!

was bistn du fürn freak?!
  2. crazyfreak

lakejump 200€ preisgeld

Hi dudes!! Also in Bestensee findet morgen ein Lakejump auf ner Beachparty statt es gibt 200€ preisgeld!! Bring wenn möglich eigene räder mit !!FMX SHOW und eintritt ist für euch dann natürlich kostenlos!! hoffe man sieht sich!!! weitere infos....----> stefan 017663318538
  3. crazyfreak

White Style Contest am 29. Januar 2010 in Leogang

Die größte Frechheit ist einfach, das die "unbekannteren Fahrer" die letztes Jahr gebettelt haben mitfahren zu dürfen und "sogar ins Final gefahren sind. keine Einladung bekommen für dieses Jahr woran man wieder sieht das Namen wohl mehr sagen als Fahr können....OPFER sag ich da nur......oder...
  4. crazyfreak

Kona White Style am 30. Januar in Leogang - letzte Infos

Double flips auf schnee hats schon massig geben,nur keiner richtig gestanden;)
  5. crazyfreak

Evil Bikes Revolt - erste Bilder

schönes Giant DH team,Hauptrahmen und hinterbau vom alten umlenkung vom neuen,nur bissl anderes positioniert...son rotz:lol:
  6. crazyfreak

[Video] iXS Cup Ilmenau - Webclip und Helmkamera

das erste video ist so ziemlich das langweiligste video mit der schlechtesten musik das ich die letzen jahre geshen habe, kommt null aktion rüber.....sieht als als würden die da auf ner cc tour runterrollen......
  7. crazyfreak

Utopia Goggle "Slayer" vs "Too Dirty"

www.coamber.de:daumen:
  8. crazyfreak

5.Lauf des iXS German Downhill Cup 2007 in Rittershausen

bin ja mal gesapnnt wer sich um den kicker fürn lakejump kümmert ich machs dieses jahr nämlich nicht wieder... und die veranstalter des lakejumps bekommen´s sicher nicht selber auf die reihe:lol:
  9. crazyfreak

Votec - wie gehts weiter?

kommt erstmal alle in winterbegr zum votec stand da könnt ihr dann alle erstmal checken was geht..und dann weiter dummes zeug schnabbeln ....wenn ihr wieder anonym seit...check w-berg votec Truck
  10. crazyfreak

bei dem auf alle fälle
  11. crazyfreak

also too dirty ist einiges breites...als slayer jop so halt passt aber net in jeden helm,also troy lee in m ist knapp
  12. crazyfreak

Fragen zum neuen Dirt Bike von Votec

also das dirtbike wirds in 3 verschiedenen ausführungen geben...eins für einsteeiger ein mittel ding und ein pro bike kosten werden die von 800-2000+ irgendwo darum befindet sich das dann,erhältlich so ab mitte april:daumen:
  13. crazyfreak

EastbayGrease 3 Deutschland Premiere Göttingen

stripped war die schlechteste premiere an sich überhaupt ,vom schlechten Film mal abgesehen...keine micro für ansagen sau teureer eintritt sau teueres bier,keine party nix los,der schuppen war echt so *******......und dann awr der film auch noch echt schlecht...nie wieder für ne premiere nach...
  14. crazyfreak

Homegrown tour Aurich

wir(Mike²+andi b.) sind auch ab freitag auffer road je nach wetter früher oder eher "später "am start :) sagt mal wo ihr dancen geht wir kommen dann auch dancen... i feel like dancing dancing....
  15. crazyfreak

Qual der Wahl (Boxxer WC vs. Shiver DC)

ej wenne das geld für ne worldcup hast dann würde ich auf alle fälle die kaufen das die beste gabel aufm markt..888 ist net so dolle finde ich mit abreisender zugstuf einstellung usw. hat die sich kein guten namen gemacht...meine meinung
Zurück