Aktueller Inhalt von cream23

1. C

VPACE Kinderbikes

Hi, am 10.2.
  2. C

VPACE Kinderbikes

Hi Colt_Seavers, helfen dir diese Bilder weiter? Sonst könnte ich morgen gerne noch welche machen. Ja es ist das 2021 Modell (26Zoll), die Lieferung ging superschnell und meine Tochter ist begeistert :) Es passt ihr auch perfekt, sie ist 1,31m groß.
  3. C

VPACE Kinderbikes

schlecht für den geldbeutel... aber leider geil
  4. C

VPACE Kinderbikes

Danke für die Info Feloni, habe schnell bestellt bevor sie wieder ausverkauft sind :)
  5. C

Wartezimmer Votec : Bikes 2011

Meins auch :o ...und das wird verdammt noch mal auch höchste Zeit!
  6. C

Warum entwickelt eigentlich Schwalbe keine Muddy Murphy Reifen? Für Leute, die gerne flicken :lol:
  7. C

Die Antwort von Herrn Fricke: "Wir beginnen mit der Auslieferung der bikes in KW 16/17." Noch eine recht vage Aussage aber hört sich ja schonmal gut an.
  8. C

Hey xysiu33, haha ja die werden Augen machen! Ich fahre mit dem Wohnmobil von Calgary nach Vancouver und möchte auf jeden Fall 2-3 Tage in Whistler fahren. Es soll kein reiner Freeride Urlaub werden, die Freundin ist auch mit an Bord und wir wollen einfach anhalten und losbiken wo es uns...
  9. C

Hallo zusammen! Erstmal ein Dankeschön an alle, die sich immer fleißig über die aktuellen Lieferungen informiert und hier gepostet haben! Ich warte auf ein schwarzes V.Fr in M mit Totem, HS, Saint-Bremsen und den DeemaxUltimates. Bestellt habe ich am 8.2. online. Bin noch bis Ostern...
  10. C

Rock Shox Reba Race

Bei mir hat es geholfen die Luft komplett aus der Gabel zu lassen und neu einzustellen.
  11. C

Teureres MTB == Besseres MTB?

Alles richtig gemacht würde ich sagen :daumen: Viel Spaß mit deinem neuen Bike!
  12. C

Designwettbewerb Torque FRX für Bobby Root

Glückwunsch, musst dann Bilder posten wenn du dein Torque fertig aufgebaut hast. Andere Designs hätten auch noch Preise verdient aber so ist das Leben! Ich hätte gerne mehrere Designs umgesetzt gesehen!
  13. C

Die Kamera ist schon richtig ausgerichtet, man müsste nur jemanden anstiften, der die "Empfangs-Wand" auf die dahinterstehende "Technik-Wand" kippt, so dass diese dann wie beim DOMINO gegen die Kommunikations-Wand fällt und diese auch zu Boden reißt... und schon hätte man (laut dem Lageplan...
  14. C

http://www.canyon.com/eurobike2007/messe.html kann jemand was erkennen ? ;)
  15. C

Nicht schlecht, aber der Wettbewerb ist beendet... Bevor du noch mehr Zeit investierst.
Zurück