Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Colt_Seavers, helfen dir diese Bilder weiter? Sonst könnte ich morgen gerne noch welche machen. Ja es ist das 2021 Modell (26Zoll), die Lieferung ging superschnell und meine Tochter ist begeistert :)
Es passt ihr auch perfekt, sie ist 1,31m groß.
Die Antwort von Herrn Fricke:
"Wir beginnen mit der Auslieferung der bikes in KW 16/17."
Noch eine recht vage Aussage aber hört sich ja schonmal gut an.
Hey xysiu33,
haha ja die werden Augen machen!
Ich fahre mit dem Wohnmobil von Calgary nach Vancouver und möchte auf jeden Fall 2-3 Tage in Whistler fahren. Es soll kein reiner Freeride Urlaub werden, die Freundin ist auch mit an Bord und wir wollen einfach anhalten und losbiken wo es uns...
Hallo zusammen!
Erstmal ein Dankeschön an alle, die sich immer fleißig über die aktuellen Lieferungen informiert und hier gepostet haben!
Ich warte auf ein schwarzes V.Fr in M mit Totem, HS, Saint-Bremsen und den DeemaxUltimates. Bestellt habe ich am 8.2. online.
Bin noch bis Ostern...
Glückwunsch, musst dann Bilder posten wenn du dein Torque fertig aufgebaut hast.
Andere Designs hätten auch noch Preise verdient aber so ist das Leben!
Ich hätte gerne mehrere Designs umgesetzt gesehen!
Die Kamera ist schon richtig ausgerichtet, man müsste nur jemanden anstiften, der die "Empfangs-Wand" auf die dahinterstehende "Technik-Wand" kippt, so dass diese dann wie beim DOMINO gegen die Kommunikations-Wand fällt und diese auch zu Boden reißt... und schon hätte man (laut dem Lageplan...