VPACE Kinderbikes

Anzeige

Re: VPACE Kinderbikes
Wow, das ging fix.
Unsere Bestellung war auch am 10.02.
Allerdings mit Selbstabholung. Ich hoffe das klappt bald. Mein Sohn ist nicht auszuhalten bei dem aktuellen Wetter...

Bei mir kam auch keine E-Mail an, aber dank dem Forum hier, noch rechtzeitig mitbekommen. Ich denke das war aber „nur“ eine vorablieferung der Rahmen. Mehr kommen wohl März/Apri!

Na tolle Wurst. Da wartet man auf nen Newsletter und dann bekommt man es durch Zufall hier mit. Weiß man zufällig ob der Nachschub per Flieger oder per Schiff kommt?
Habe erfahren, der Newsletter kommt Anfang März. Das kommt alles per Schiff. Luftfracht könnte niemand bezahlen

Zuletzt bearbeitet:
Hi Colt_Seavers, helfen dir diese Bilder weiter? Sonst könnte ich morgen gerne noch welche machen. Ja es ist das 2021 Modell (26Zoll), die Lieferung ging superschnell und meine Tochter ist begeistert :)
Es passt ihr auch perfekt, sie ist 1,31m groß.
Richtig stark! Danke. Sieht sehr gut aus.
Wenn irgendwann ein Flaschenhalter mit Flasche dran ist, auch gerne davon ein Bild.

Na tolle Wurst. Da wartet man auf nen Newsletter und dann bekommt man es durch Zufall hier mit. Weiß man zufällig ob der Nachschub per Flieger oder per Schiff kommt?
Ich frage seit November letzten Jahres ob ich das Max 26 bestellen darf, mir wurde stets gesagt, ich muss auf den Newsletter warten. Finde ich jetzt irgendwie enttäuschend.
Hallo ihr zwei und alle Anderen! Das Kontingent für die vorgezogene Luftfracht war leider extrem knapp und so wurden primär Vereins Sammelbestellungen vorab per Mail informiert. Sorry, dass es leider etwas undurchsichtig war. Wir werden aber im März die neue Bestellmöglichkeit für die April Auslieferung starten und diese wird dann ganz sicher über den Newsletter bekannt gegeben - versprochen! ✌️

Hallo,
bin etwas verwirrt. Was ist da los? Wird das umgehend (Zertifikat) behoben?

Anhänge

• 2021-02-23.png
    2021-02-23.png
    196,8 KB · Aufrufe: 83
Na der Container wird wohl auf nem Schiff stehen.
Dank Corona ist der Logistikmarkt aber völlig durcheinander. Daher sind pauschale Aussagen wie Bahn oder Luftfracht ist unbezahlbar, nicht unbedingt haltbar.
deckt sich aber mit meinen Erfahrungen aus den letzen 6 Monaten gerade was Lieferungen aus China betrifft, da ist alle sowas von teuer,

Hallo,
wie sind Eure Erfahrungen zum Thema E-Thirteen Kassette und ovales Kettenblatt (am Max 26). Lohnen sich die Upgrades oder gibt es auch Nachteile? Ich neige zur normalen Kassette mit 26 oder 28 Blatt.

Hallo,
wie sind Eure Erfahrungen zum Thema E-Thirteen Kassette und ovales Kettenblatt (am Max 26). Lohnen sich die Upgrades oder gibt es auch Nachteile? Ich neige zur normalen Kassette mit 26 oder 28 Blatt.
hab die e-thirteen mit 28 rund, kann aber noch nicht viel dazu sagen da noch nicht gefahren. im stand lauft es aber vor und rückwärts getreten sauber. nach dem weekend mehr infos dazu falls gewünscht.

Es gibt dann eine neue Größe, ein 275L ab 1,50. Der Lenkwinkel ist im Vergleich zum aktuellen Modell sogar 1° flacher. Sind jetzt 65°.

Auf den Bildern schaut es besser aus. Newsletter ist abonniert. So richtig viel holen wir zu dem Moritz 275 was sie aktuell fährt aber nicht raus. Mal schauen wie es weiter geht.

Sagt mal sind die Reach- und Stack-Angaben bei VPace eigentlich "Reach+" und "Stack+", also inkl. Vorbau und ggf. Lenker? Weil ein Reach von 440 bei einem MAXC29 ist unglaublich lang!?

Sagt mal sind die Reach- und Stack-Angaben bei VPace eigentlich "Reach+" und "Stack+", also inkl. Vorbau und ggf. Lenker? Weil ein Reach von 440 bei einem MAXC29 ist unglaublich lang!?
Hi Robert, danke für den Hinweis, ich hab alle Reach Werte gerade korrigiert. Der Reach beim MAXC29 liegt natürlich "nur" bei 410 mm. Beim Kopieren der neuen Moritz Geotabelle sind hier dessen Werte mit rein gerutscht ;)

Die 65° konnte ich auch nicht ganz glauben. Bei den Bildern auf der hompage passt das nur für das 275S. Bei den Bildern vom 26er und dem 275L sind die Lenkwinkel deutlich steiler.

Zurück