Hallo zusammen,
ich habe gestern und heute mit Votec telefoniert.
Bei meiner Bestellung vor knapp 4 Wochen waren bereits alle von mir bestellten Komponenten am Lager.

Ich habe extra Komponenten gewählt die Lager am Lager liegen und so nicht wie ihr monatelang auf Weihnachten warten zu müssen. Bisher dachte ich, dass die mir genannten 6 Wochen auf die hohe Anzahl der Bestellungen zurück zu führen ist und nicht darauf, dass 90% der Teile fehlen. Da eure Teile ja nicht da sind, hab ich also gestern mal nach meinem Bike gefragt. Da ja alle Teile da sind (das wurde mir erneut bestätigt) würde ich die Teile gerne abholen und das Bike nun selbst montieren.
Wie mir Votec nun telefonsich mitteilte, sind die Rahmen noch NICHT gepulvert.

Herr Heyden hat den Pulverplan, ist aber weder heute noch gestern in der Firma gewesen.
Es nutzen die besten Komponenten nichts, wenn die Rahmen noch nicht mal fertig sind.
Ich frage mich ernsthaft, warum nicht schon die Bike gebaut werden, deren Teile alle da sind. Bringt immerhin schon mal Geld in die Kasse und zufriedene Kunden.
In der 2. Mai Woche gehts für mich nach Finale Ligure zum 24 Stunden Rennen. Ich hab keine Lust mit meinem alten Bike hinfahren zu müssen und dann noch die Gabel instandsetzen zu dürfen.