kraZey
Punkte für Reaktionen
279

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi, ich würde den Gäsbock Startplatz übernehmen, falls du ihn noch abgeben willst.
    Ansonsten Alles Gute für das Titan Projekt
    Servus
    Mathias
    kraZey
    kraZey
    Die Startplätze sind wohl sehr gefragt :D ..ich muss dir aber leider mitteilen, dass der Platz bereits weg ist :/
    Hi, will meine Durolux-TAD Kartusche auch etwas modifizieren.
    Habe die schon auf 180mm und Ölschmierung umgebaut. Kannst Du mir einen Tipp geben, wieviel und welches Öl in der Dämpfungskartusche besser funzt als das Original? Danke. LG, Ludwig
    kraZey
    kraZey
    Huch, ganz übersehen. Keine Ahnung wie das bei der RC- oder RC2-Kartusche aussieht, zwecks Ölstand, denn ich habe zur Zeit noch die einfachste Kartusche mit Schrader-Ventil und ohner Verstellmöglichkeit. Hier waren es ca. 75 mml Öl (einfach nicht kleckern und das Öl der Kartusche in einen Messbecher gießen). Ich habe bei mir folgendes Öl eingefüllt: 2,5W Motorex Racing Federgabelöl Low Friction
    kraZey
    kraZey
    PS:
    Seitdem ist die Zugstufe göttlich und bei Änderung des Druckes von der Dämpferkartusche ändert sich auch endlich mal deutlich das Ansprechverhalten^^

    Sry für späte Antwort ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben