Aktueller Inhalt von cribe

  1. C

    Liteville 301 CL Mk1 Trail-Bike: 12.000 € Carbon-Bike der Alu-Experten

    Den Gedanken hatte ich auch schon. So wird LV untergehen.
  2. C

    Gee Atherton in Ridgeline 4: You crash, you die

    Sicher beeindruckend, nur nichts für Otto normal Biker.
  3. C

    Liteville Enduro Nachfolger.......303

    Recht haste bei mir ebenso
  4. C

    Decathlon Rockrider AM 100 S im Test: Wie gut kann ein Trail-Fully für 1.899 € sein?

    Allein die Schweißnähte sieht aus wie angepappt,Zugverlegung unter aller sau, da sind 1900€ für die Mülltonne viel Geld.
  5. C

    Erlaubt oder verboten: Diese Regeln für Mountainbiker im Wald musst du kennen

    Bei der 2 Meter Regel ist das Problem die Regel an für sich , ich kenne nicht einen einzigen MTBer der sich daran hält und illegalen Abfahrten sind häufig die besten, leider.
  6. C

    SR Suntour erweitert das Werx-Team: Hans Rey wird Teil der Familie

    Ich finde diesen Typen immer noch unglaublich und wie es aussieht hat der noch nichts verlernt.Top!
  7. C

    Tagesthemen-Bericht – Mountainbiken im Pfälzer Wald: Es gibt immer zwei Seiten

    Kann ich nur zustimmen diese Erfahrungen habe ich auch gemacht, am schlimmsten sind die mit den Stücken:streit:
  8. C

    Zum Positionspapier des BUND Baden-Württemberg: Mehr legale MTB-Trails gefordert

    Ganz meiner Meinung hier wird mit schweren Gerät gewütet und sowas von haste nicht gesehen, da braucht sich keiner mehr über illegale Trails aufregen.
  9. C

    Viel hilft viel?: Unsere Bikes werden zu groß!

    Geiles Bike zum gerade aus ballern :lol:
  10. C

    Viel hilft viel?: Unsere Bikes werden zu groß!

    Geometriedaten hin oder her auch mit ein perfekt auf mich abgestimmtes Bike werde ich nicht auf einmal besser oder schneller unterwegs sein , da hilft nur eins Fahrtechnik üben und nochmals Fahrtechnik.
  11. C

    Danny MacAskill – The Slabs: Bikebergsteigen auf schottische Art

    Würde gern mal sehen wie du dort runterkommst
  12. C

    Danny MacAskill – The Slabs: Bikebergsteigen auf schottische Art

    Würde ich gern mal sehen wie du dort runterkommst
  13. C

    Xiaomi Mi Mini-Kompressor im Test: Gadget oder ernstes MTB-Tool?

    ich wäre grundsätzlich misstrauisch mit sowas aus China wegen eingebaute spionage software, die können dich verfolgen auf dein track.:winken:
  14. C

    Mountainbikes vs. Wald: Was sagt Deutschlands bekanntester Förster dazu?

    Syntace Naben sind nicht geräuschlos:hüpf:
  15. C

    5 Firmen und das Projekt „Clean Cockpit“: Das aufgeräumteste Bike der Welt?

    Mein erster Gedanke schönes Bike um an der Wand zu hängen richtiges Ausstellungsstück.
Zurück
Oben Unten