Aktueller Inhalt von cribe

1. C

Mountainbiken in Berlin: Vom Grunewald bis zum Mellowpark

Yep,Berlin Rockt habe selber 14 Jahre dort verbracht schöne zeit, aber Trails Mountain Biken naja, eher nicht ein wenig im Grunerwald bei schönen wetter überlaufen und Tegler Forst das wars.
  2. C

Gute Nachrichten vom Bundeswaldgesetz: Mountainbiken bleibt erlaubt

Bei der nächsten Wahlen die Partei wählen die alle Trails für MTBler freigibt.🙄
  3. C

Bikepark Winterberg 2024: Alle Strecken und Neuheiten 2024 bei „The Mother“

Stimmt genau,der Trend geht halt auch immer mehr in Richtung Ballern und hohe Sprünge.
  4. C

Liteville 301 CL Mk1 Trail-Bike: 12.000 € Carbon-Bike der Alu-Experten

Den Gedanken hatte ich auch schon. So wird LV untergehen.
  5. C

Gee Atherton in Ridgeline 4: You crash, you die

Sicher beeindruckend, nur nichts für Otto normal Biker.
  6. C

Liteville Enduro Nachfolger.......303

Recht haste bei mir ebenso
  7. C

Decathlon Rockrider AM 100 S im Test: Wie gut kann ein Trail-Fully für 1.899 € sein?

Allein die Schweißnähte sieht aus wie angepappt,Zugverlegung unter aller sau, da sind 1900€ für die Mülltonne viel Geld.
  8. C

Erlaubt oder verboten: Diese Regeln für Mountainbiker im Wald musst du kennen

Bei der 2 Meter Regel ist das Problem die Regel an für sich , ich kenne nicht einen einzigen MTBer der sich daran hält und illegalen Abfahrten sind häufig die besten, leider.
  9. C

SR Suntour erweitert das Werx-Team: Hans Rey wird Teil der Familie

Ich finde diesen Typen immer noch unglaublich und wie es aussieht hat der noch nichts verlernt.Top!
  10. C

Tagesthemen-Bericht – Mountainbiken im Pfälzer Wald: Es gibt immer zwei Seiten

Kann ich nur zustimmen diese Erfahrungen habe ich auch gemacht, am schlimmsten sind die mit den Stücken:streit:
  11. C

Zum Positionspapier des BUND Baden-Württemberg: Mehr legale MTB-Trails gefordert

Ganz meiner Meinung hier wird mit schweren Gerät gewütet und sowas von haste nicht gesehen, da braucht sich keiner mehr über illegale Trails aufregen.
Zurück