Aktueller Inhalt von CRISKAD

1. C

Willkommen im Bergamont Support-Forum

Hallo Bergamont Team Die Bremsbeläge und Bremsscheiben sind nicht der Renner sie werden von Hibike ausgetauscht und nun verfällt meine Garantie warum????? Die Bautenzüge habe Überlänge und schleifen am Rahmen und Gabel mir wurde gesagt das ist so von euch na ja könnt ihr mir weiter helfen.Revox...
  2. C

Revox 8.2 29

Hallo Ulli die Bremsbeläge und Bremsscheiben sind nicht der Renner.Ich habe heute meine erste kostenlose Inspektion und habe sie auch bemängelt,es werden andere Beläge und Scheiben montiert natürlich sagt mein Saftladen aus Kronberg das ich keine Garantie mehr habe.Also gib Gas und vordere die...
  3. C

Fahrberichte zum Revox 29er

Super danke für die Info nach etlichen diskussionen mit HIBIKE bekam ich eine neue Stütze(Stylo)und nun ist es ok.Könnt ihr mir noch etwas über andere Bremsbelege verraten?ich habe meine schon richtig gut eingefahre bin aber nicht zufrieden sie machen zu viel nebengeräusche.Ich möchte sie bei...
  4. C

Fahrberichte zum Revox 29er

Nun habe ich mir ein Revox 8.2 zugelegt und muß sagen ich bin begeistert mal abgesehen das mein Sattelrohr anfangs öfter mal eintauchte,scheint ein Schwachpunkt zu sein.Habt ihr auch die Erfahrung gemacht? G:MC
Zurück