Aktueller Inhalt von crnkjex

  1. crnkjex

    Contour Roam 2 Helmcam

    Verkaufe hier eine Contour Roam 2. Viel Spaß beim bieten. http://www.ebay.de/itm/Contour-Roam-2-Helmcam-/281300704655?pt=DE_Foto_Camcorder&hash=item417ed41d8f
  2. crnkjex

    Suche LRS 20/110 und 150/12 auch einzeln!

    Hi, Suche LRS oder einzelne Räder. Vorne: 20/110 am besten AlexRims Supra 30 Hinten: 150/12 am besten AlexRims Supra D Naben erstmal egal. Einfach mal anbieten Grüße
  3. crnkjex

    Suche Adidas Id2 (a162)

    Bitte alles mal anbieten :)
  4. crnkjex

    Federgabel 80-100mm

    Hi, Suche eine Federgabel, welche 80-100mm hat in gutem Zustand. Brauch nix besonderes sein. Suche eine bis 60€. Schaft 1 1/8". Am besten eine die man mit Felgenbremse fahren kann. Gruß
  5. crnkjex

    Suche DH Gabel

    Hi, Suche DH Gabel. Fox 40 oder Dorado. Bitte alles mal anbieten. So Nebenbei: verkaufe gerade auch noch eine 2014er Boxxer R2C2 in schwarz. Gruß
  6. crnkjex

    Suche Fox 40!

    Suche Fox 40 aus dem Jahr 2012 oder 2013. Nicht älter! Einfach alles mal anbieten :) Falls jemand gegen eine neue 2014er Boxxer R2C2 tauschen will, so lässt sich auch drüber reden^^ Gruß, crnkjex
  7. crnkjex

    Suche DH Reifen UST

    Mach das, ist eigentlich kein Problem mit einem guten Kompressor :D Trotzdem lieber mit viel Geduld an die Sache rangehen ^^
  8. crnkjex

    Suche DH Reifen UST

    Hi, UST Reifen sind in meinen Augen Schwachsinnig. Wiegen um einiges mehr und haben eine schlechtere Dämpfung. Ich fahre immer die nicht-UST Reifen, also die normalen Reifen von Maxxis tubeless. Mit Milch und einem guten Kompressor absolut kein Problem.
  9. crnkjex

    Suche RockShox Boxxer RC/R2C2

    Hi, hab eine komplett neue Boxxer R2C2 von 2014 aus Komplettrad ausgebaut. Schreib mir ne nachricht bei interesse :) 700 vhb :)
  10. crnkjex

    Suche DH Reifen UST

    Kann dir 2 komplett neue Highroller 2 anbieten. Vom Neurad abmontiert. Bin den Highroller 2 schon oft in der normalen Variante Tubeless gefahren. Mit Milch absolut no problem. Gruß
  11. crnkjex

    Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

    Über einen blauen Steuersatz würde sich doch jeder freuen :P
  12. crnkjex

    Suche FOX DHX Rc4

    Hi, Suche Fox DHX Rc4 von 2013 oder 2014 in 267mm Einbaulänge. Gruß
  13. crnkjex

    [SUCHE] Luft Dämpfer 267mm Einbaumaß!

    Hätte nen Double Barrel in den Maßen, ist aber kein Luftdämpfer sondern Stahlfeder.
  14. crnkjex

    Welcher Zweit-Lrs für DH/FR?

    Zitat von fone wieso angst um edelfelgen? wird bei euch so viel geklaut? Deemax Ultimate Ja Deemax Nein
  15. crnkjex

    Welcher Zweit-Lrs für DH/FR?

    Wieso so ein Quatsch? Natürlich kann jede Felge brechen. "unkaputtbar" war sinnlich gemeint, wenn du 'nen 10 Meter Drop zu kurz springst, dann wird auch eine Deemax kaputt gehen. Mit unkaputtbar war eher gemeint, dass diese Felge überdurchschnittlich viel aushält. Pro Rennsaison brauch ich...
Zurück
Oben Unten