Aktueller Inhalt von cromags

1. cromags

Cannondale Händler gesucht!

Hallo Jockelmatz !!! Ich glaube das Zweiradsport Meine in Bispingen jetzt auch Cannondale macht...musst du mal gucken !!! Greez
  2. cromags

Gardasee Ende Mai - Machts noch Sinn?

Ihr fahrt wohl auch alle in Ortschaften immer strich 50 oder?
  3. cromags

Gardasee Ende Mai - Machts noch Sinn?

Moin moin, wir wollen auch im Mai (19 und 20Kw) in Richtung Gardasee. Leider sind wir uns auch nicht sicher ob das Sinn macht. Ich hatte letzte Woche den Bikeshop Carpentari in Torbole per Email kontaktiert und nach der derzeitigen Situation gefragt. Die Antwort war kurz aber klar: Alles wie...
  4. cromags

biken in Fulda/Rhön ?

@pitcane thanx für die info, werde mal losfahren und dort schauen. :daumen:
  5. cromags

biken in Fulda/Rhön ?

Moin , moin !!!! Ich habe vor am WE in die Rhön zu kommen :lol: !!! Kann mir jemand von Euch sagen wo man gut und günstig wohnen kann? Suche auch Tourenvorschläge, einfach alles anbieten, natürlich nur was mit dem Thema zu tun hat!!!! Danke !!!!! :daumen: Gruß Cromags
  6. cromags

Wer fährt ab 25.08. am Dachstein?

Hy, ich suche Leute für ne Dachsteinumrundung! Als Termin habe ich mir so ab dem 25.08. ausgedacht, bin da aber flexibel :confused: . Meldet Euch einfach ! :daumen:
  7. cromags

Soltau umgebung

Hallo SFA´ler !!! Ich habe gerade in der Walsroder Zeitung gelesen, dass am 31.07.2005 der jährlich stattfindende Radwandertag durchgeführt wird. Startzeit ist von 9.00-11.00 Uhr vom Absperrposten 6 Hasselhorst (ab Bergen ausgeschildert), oder vom Versorgungsraum Kuren (von Bad Fallingbostel...
  8. cromags

Wie findet ihr dieses Bike

@ riderman hallo, ich bin mit dem ktm leider immer noch nicht gefahren, da ich noch einen anderen lenker montieren möchte. allerdings hat mich ein großhändler hängen gelassen...aber egal. mit dem f9 war ich stets zu frieden, es ist ein schönes bike mit sehr guten allround eigenschaften...
  9. cromags

Wie findet ihr dieses Bike

hello to all !!! ich bin der besitzer des ktm RC 1.0!!! ich war mein eigenes christkind!!!! :daumen: das ktm macht einen gewohnt guten eindruck von der verarbeitung, also wer ktm motorräder kennt weiß was ich meine, und die anbauteile finde ich in der preisklasse auch ok. natürlich...
  10. cromags

Suche Toureninfos zu Elba

Tach auch !!! Wir wollen mit vier Leuten im April nach Elba! Hat jemand von euch Tourenvorschläge oder sonstige Info`s über biken auf Elba? Thanx vorab ! Cromags
Zurück