Aktueller Inhalt von Cromm

1. C

Kennt jemand dieses RR

Moskau Inkasso; Baltic Inkasso, Mongolei Inkasso, Fritz- und Heinz Inkasso ... ... alles klar. Der Typ hat den Mist doch schon lange vergessen; falls es ihn überhaupt jemals interessiert hat. Der hat in seinem ganzen Leben noch nicht einen pfändbaren Gehaltsscheck bekommen, und wird er auch nie...
  2. C

Kennt jemand dieses RR

Du redest vielleicht einen Unsinn! (Abgesehen davon gibt es diese Pfeifen schon lange nicht mehr.) Glaub mir Rolf, ich kenn den Kerl und sein Milieu - wenn du denen mit "Inkasso Moskau" kommst schmeißen die sich lang hin vor Lachen! Laß dir hier sowas gar nicht erst in den Mund legen - ohne...
  3. C

Kennt jemand dieses RR

@Rolf: Da liegt jetzt 'nen Mißverständnis vor - glaub ich. Ich bin nicht die Gegenseite - wie kommst du da drauf? Wegen den Accounts hier und im ebay? Die Accounts werden teilweise von bis zu 10 Leuten benutzt. Ja, ich kenn den Typen dem das Rad gehörte - ich kenn auch den Typen dem das...
  4. C

Kennt jemand dieses RR

Nicht einen Cent "Ersatz"; nur sinnlose Rennerei; und 'nen Arsch voll unnötiger Kosten!!! Was hat man geglaubt, was dabei rauskommt??? Liest man sich den Ablauf nochmal genau durch, war dieses Ende doch glasklar abzusehen. Bis zu dem Punkt, als ein Anwalt bemüht wurde, war eigentlich nichts...
  5. C

Zeig was Du hast!

Sorry, das mit den Fat Albert und den Felgen hab ich nicht kapiert. Passen die Fat Albert rein oder nicht? Was ist mit den Felgen? Den "Kabelsalat" könntest du aber mal "aufräumen".
  6. C

Zeig was Du hast!

Und anschließend bist du von diesem Dach gedropt???:D Schönes Teil !:) Welche Gabel ist da drin, und warum ist der Sattel so tief? Anscheinend passen die Fat Albert doch ins CC.
  7. C

Helius CC + FoxDHX4.0 + FoxR36Talas (@Falco)

Diese Idee hört sich gut an.
  8. C

Helius CC + FoxDHX4.0 + FoxR36Talas (@Falco)

Hi, Hab in einem früheren Beitrag von Falco gelesen, daß man den (Heck-)Federweg mit einem DHX4.0 auf 140mm bringen kann. Daher folgende Frage: Ist die folgende Kombi ohne größere "Risiken" machbar? Rahmen HeliusCC Gabel FoxR36 Talas (120-150mm FW) max. Einbaulänge 53cm Dämpfer...
  9. C

DTSwiss SSD210L Lockout/Remotecrtl-Prob

Hallo, hab im neuen Fully einen SSD210L mit Remote-Kit verbaut. Wenn der Lockout "drin" ist, federt der Dämpfer bei leichteren/langsamen Stößen lediglich etwas schwerer ein, bei harten/schnellen Schlägen macht er aber "zu". Nach meiner Logik müßte er genau "andersherum" arbeiten. Wenn das so...
  10. C

Zeig was Du hast!

Ich bezweifel das angegebene Gesamtgewicht gar nicht !!! Aber wenn ich mir meine Teileliste mit den Herstellergewichten anschaue - dann in mein leeres Portemonnaie sehe - und danach auf die Bikewaage, dann fühl ich mich von irgendwem verarscht!!!:mad:
  11. C

Zeig was Du hast!

Schönes Teil (das Helius CC). Hab mein Helius CC auch vor 4 Tagen fertig bekommen, und mir so eben deine Teileliste durchgelesen. Aber es ist mir ein Rätsel wie ihr immer auf diese Gesamtgewichte von 10 - 10,5kg kommt?! Z. B. werden die Reifen von Schwalbe selbst mit 545g angegeben, was...
  12. C

Votec - wie gehts weiter?

Korrekt! Dabei wäre es durchaus möglich, aus dem Laden doch noch einen durchschlagenden Erfolg zu machen. Selbst jetzt hat diese "Bude" immer noch etwas ganz entscheidendes: Einen Namen. Einen eingeführten Markennamen. Was sie braucht ist ein Finanzinvestor mit "langem Atem" und "tiefen...
  13. C

Lenk-Sitzrohrwinkelangabe Helius ST

Vielen Dank, das hat mir weiter geholfen. Gruß cromm
  14. C

My Bike And Me

Wie kann man in eurem Alter schon so humorlos und verkrampft sein, und vor allem sich selbst so tierisch ernst nehmen?! Euch dürfte es doch am ehesten so ziemlich egal sein, ob andere euch "lustig" (oder sonst was) finden. Es sei denn, daß eure "Radelkünste" und "Outfits" den größten Teil eurer...
  15. C

MZ888 Einbaulängen-Markierung

Hi, hätte gern gewußt, auf welche Markierung ("min"/"max") am rechten Rohr sich die angegebene Einbaulänge von 605mm bezieht?
Zurück