Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das habe ich letztens gemacht. Ein BB-ES51 LX Lager gegen das BB-ES70. Allerdings habe ich nichts planfräsen und nachschneiden lassen. Durch die erste Lagerschale ging die Welle recht schwer, ist dann stecken geblieben. Dann habe ich mit der flachen Hand auf die Kurbel geschlagen und die Welle...
Seh ich das richtig, dass die innere Verzahnung auf die Lagerschale kommt und auf die äußere Verzahnung das HTII-Lagerschalenwerkzeug?
Ich habe mir letztens die TL-FC33 Nuss gekauft. Ob die nun passen würde...
@ Memphis
Ja das ist bei mir der Fall. Allerdings habe ich die Sternschraube mit dem TL-FC16 recht stramm angezogen (per Hand natürlich).
Mir ist halt aufgefallen, dass als ich die beiden Kurbeln im ausgebauten Zustand zusammen gesteckt hatte, die Achse etwa bis Außenkante linke Kurbel ging. Im...
Sagt mal die linke Kurbel muss aber im eingebauten Zustand nicht so weit auf die Achse wie im ausgebauten Zustand, oder?
Die Arretierungsplatte als Anhaltspunkt hat meine FC-M960 noch nicht.
Wenn es die FC-S400 ist, dann ist es Octalink 2 und du benötigst einen 10er Inbus für die Kurbel und für das Lager ein entsprechendes Innenlagerwerkzeug.
Hallo,
wie nennt man dieses schwarze Bauteil auf dem Foto (unten Links ist das Tretlagergehäuse)? Und hat es noch einen anderen Zweck als den Rahmen zu schützen, falls die Kette vom kleinen KB springt (ich denke mal das ist der Zweck)?
Und warum habe ich das Ding noch an keinem anderen...
Die Festigkeit steht auf der Originalschraube nicht drauf.
Aber die DuraAce Schrauben sollten auch gehen, oder? Wird ja die gleich Festigkeit sein wie die XTR, oder? Auf die vier Euro kommt es mir nicht an.