Aktueller Inhalt von Cross-Head

1. C

Wieso gibts eigentlich keine Bike Werbung im TV?

Das Problem für manche Marke sind die Händler. Man stelle sich einen gelungenen Werbeclip von der Marke XY vor. So jetzt geht der kunde zum Händler und sieht das Krasse Gegenteil von dem Werbeclip. Schmuddeliger Laden , unfreundliche Verkäufer, kein Bike Angebot. Etwas anderes bei einem...
  2. C

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

Ja onkeldagobert, dass will ich auch haben und hab schon ein Angebot gefunden: Das Rush ist reduziert und ich werde diese Woche mein Weihnachtsgeschenk noch kaufen, wen ich nicht vieleicht noch ein günstigers Angebot finden sollte. Aber die Rush sind doch limitiert-oder? Vieleicht weiss jemand...
  3. C

Suche guten Bikeladen

Ich würde es mal hier probieren! Sind ziemlich gut :D http://www.radkom.de
  4. C

Suche selbstständige Zweiradmechaniker/Meister

Hi cannondale12489, wo willste den den Laden aufmachen? Willst doch nicht etwa cannondale verkaufen - oder? Welche Qualifikation hast den du? Gruß Cross-Head
  5. C

Rotwild Fahrer in Berlin

Was brauchste denn für ein Bike? Ein Rotwild-Ersatz :confused: hmmm.... Ein velostar?? ..mit DNM Dämpfer *lol* vollgefedert *g*. So wie das sich anhört braucht dein Dämpfer doch noch einige Zeit. Schreib doch was dir da für ein Bike vorschwebt? CH
  6. C

Rotwild Fahrer in Berlin

@denman Hab mir gerade dein Profil angesehen :) Verglichen mit dir bin ich ein alter Sack, da Baujahr 66. Aber es kommt ja auf den Schnitt an, den man fährt.... :daumen: Laß uns mal schauen, wie das Wetter in den nächsten Wochen ist, vielleicht läßt sich ja für eines der nächsten WEs was...
  7. C

Rotwild Fahrer in Berlin

Wie kommst du denn von einem Orbea zu einem Rotwild? Und überhaupt - seit wann hat Orbea denn Carbon MTB Rahmen? Hast du mal ein Bild von dem Carbon MTB?
  8. C

Rohloff vs. Shimano Nexus Inter 8

Hi Varadero, die Nexus ist wartungsfrei. Was dir passieren kann ist, dass die Nabe nach Jahren sich "verharzt", also das Fett klebrig wird und die Nabe nicht mehr schmiert. Da kann es dann zu defekten von den Planetengetrieben kommen. Die Funktion ist nicht wirklich anders als bei der...
  9. C

Rotwild Fahrer in Berlin

*g* Mit einem Rotwild ist der Fettverbrauch viel höher als mit so einem anderem Bike *g* Würde mit meinen augenblicklichen 95Kg auch gerne :love: eins haben :love: . ABER ICH HABE KEINE KOHLE :heul: :heul: :heul: Hey verlio - mach dir mal wegen deinen 90 KG keinen Kopf :lol: :lol...
  10. C

Rotwild Fahrer in Berlin

Hallo, sach ma, wo hast du denn das Teil in Berlin gekauft ? Die Rotwild Händler in der Stadt sind doch nur Karteileichen :lol: Bye......CH
  11. C

Orbea

Hi 2Radfahrer, Das Mundaka gibts als Mietrad bei www.radkom.de Die haben das Mundaka wohl für ein halbes Jahr in der Vermietung und verkaufen die dann zu einem mega coolen Preis. Klar, ein paar schrammen wird es schon haben, aber die bekommt es ja sowieso :D Schade nur, dass die kein...
  12. C

Suche Orbea Rallon FX-Rahmen

Hi bikefish, probiere es mal in Berlin bei Radkom www.radkom.de Die haben Orbea und habe dort auch ein Rallon stehen sehen.
  13. C

Her mit den Rohloff-bikes

"Doch wenn man mal - z. B. auf einem Trail - aus den Pedalen muß und die Kurbeln danach mit dem Fuß in eine Position zurückholt, daß man wieder einklicken kann, passiert's, daß die Kette vom Ritzel springt - also vom 16er hinten, das direkt an der Rohloff-Nabe angebracht ist." Da scheint mir...
  14. C

Her mit den Rohloff-bikes

Hab ich für nen Kumpel aufgebaut - er wollte unbedingt diesen rahmen von Fisher. Ich hab ihn mehrfach gewarnt :-))
Zurück