Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, tut es gewiss nicht.verlio schrieb:Weiß nich ob das nicht gegen die Forumregeln verstößt hier einfach nen Händler zu posten.
Ich bewege seit nunmehr 4 Jahren ein RCC01 (ohne Punkt), also eines der früheren Modelle. Meine Erfahrung/Meinung: sehr robuster, einigermaßen leichter und unspektakulärer Rahmen, nichts besonderes, aber dafür sehr hübsch. Allerdings bin ich mit 75Kg auch nicht unbedingt ein Belastungstestmonster, als daß ich etwas über die Stabilität sagen könnte.verlio schrieb:Hallo Leute,
ich hole mir in der nächsten Woche endlich mwin RCC0.1 ab. Gibt es denn hier noch andere RW Fahrer und wie sind die Erfahrungen ? Auf was muß ich bei nem RW besonders achten ?
*g* Mit einem Rotwild ist der Fettverbrauch viel höher als mit so einem anderem Bike *g*denman schrieb:ob der rahmen soviel "fett" aushält