Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohrenwärmer ... ich bin es halt gewöhnt etwas dickeres als so dünne Barends in den Händen zu halten ;)

Auf dem Laufradsatz sind DT 240s Centerlock Naben, war eine sehr gute Investition.

Grüßle

fahre ein cannondale f400, bin schüler kann mir noch nichts großartiges leisten, aber bin sehr zufrieden, hoffe bald kommt was besseres ins haus ;)

Hi, häte mal eine Frage zu den Feder"gabeln". Optisch ist das ja eine Sache für sich. Wie fährt sich sowas, hält die Nabe, wird ja einseitig belastet. Darf man damit auch springen?
Also für meine Bereiche ist sie top, schnell durch den Wald etc.. Für harteres Gelände gibt es ja die Max mit 140mm. Im Downhill-Brreich sieht man sie aber nicht. Da nimmt man lieber die Version mit 2 Tauchrohren.
Mit der Nabe gibt es keine Probleme und wenn man die Gabel pflegt, hält sie ewig. Meine Meinung!
Die anderen können dir sicherlich mehr erzählen.

Grüße

also die gabel hält, und warscheinlich überlebt eine headshok so manche nochmale teleskopgabel.
vom ansprechverhalten her ein traum, ich hab ne speed mit 120 mm. im winter gehts damit vieleicht zu 88.

@seifert

Mit dem Gefährt haste keine ausrede mehr langsam zu fahren :D
die Pure Laktat Maschine ;)

Huhu CD-Fahrer....

Mein Jekyll hat Verstärkung bekommen in Form eines "Bad Boy"...

hier nochmal mein Jekyll

DSCN0364.JPG

und hier mein neues Pferdchen,welches aber noch nen 26" LRS bekommt,um den einen oder anderen marathon zu bestreiten...

DSCN1045.JPG

gruss,thorsten

Hallo,
habe mein Prophet 600 (2005) gegen ein Rush 35th Anniversary (2006) getauscht. Das Rush ist eine absolute Rakete. Kann ich nur weiterempfehlen.
P.S. Wie kann ich die Bilder hier größer einfügen

Anhänge

• IMGP1146kleintest2.jpg
    IMGP1146kleintest2.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 134
  • IMGP1139klein2.jpg
    IMGP1139klein2.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 100
Hi,
ich bin stolzer Besitzer eines Gemini Team Replika:)
Ich hab es selbst zusammengestellt:
Fox Vanilla RC mit 140, 150 oder 170 mm Federweg
Marzocchi 888 RC mit 200 mm
Magura Louise FR VR/HR 180 mm
Sun Double Track VR Marzocchi QR20/HR Shimano XT
Maxxis VR Minion DH 2,5' front HR Highroller 2,7'
Schaltung Sram X7 mit Truvativ Boxguide
Kurbel Shimao LX mit Shimano DX Clickis
Anbauteile Truvativ Hussefelt
Sattel Selle Italia Tri2matic
Gewicht: etwa 18,5 kg

Foto: http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/279936/cat/500/ppuser/54713

Hallo,
habe mein Prophet 600 (2005) gegen ein Rush 35th Anniversary (2006) getauscht. Das Rush ist eine absolute Rakete. Kann ich nur weiterempfehlen.
P.S. Wie kann ich die Bilder hier größer einfügen

Wenn Du die Bilder in Dein Benutzeralbum speicherst und von dort aus verlinkst.
Entweder das Thumb oder das Orig.-Bild.

Quasi den LINK einfach per Copy & Paste in Deinen Beitrag einfügen.

Ja onkeldagobert, dass will ich auch haben und hab schon ein Angebot gefunden: Das Rush ist reduziert und ich werde diese Woche mein Weihnachtsgeschenk noch kaufen, wen ich nicht vieleicht noch ein günstigers Angebot finden sollte. Aber die Rush sind doch limitiert-oder?
Vieleicht weiss jemand wo ich das noch günstiger bekomen kann?
Hier das Angebot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück