Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja danke schonmal ! Gibt es vll rahmen die wirklich gut sind und im bereich bis 550 euro liegen ? halt hardtail dirt / free rahmen ??
Ja so das grobe hatte ich mir schon ausgesucht nur ich weiß nicht welchen rahmen ! mfg
So ich möchte mir nach und nach ein FR/DH Bike zusammenbauen, es sollte ein hardtail sein und das preislimit liegt bei 2000 euro ! Wäre cool wenn sich jemand so grob die mühe machen würde und mir alles auflisten würde. der bekommt auch einen knutscha :love:
Da ich vor habe nach und nach mein Cannondale mehr Free/Dirt tauglich zu machen suche ich BILDER und FAKTEN ... egal wie ihr es modifiziert habt auch wenn es nicht das ist was ich suche , bitte ALLES
HIER REIN !!! MFG
Ich freu mich :daumen:
Servus ich fahre ja ein Cannondale mit super fatty ultra gabel und wollte mal gerne wissen ob ich einfach eine x beliebige andere verbauen könnte ???
mfg
Das von FSA gefällt mir schon sehr :)
Am besten beschreibe ich mal was jetzt verbaut ist vll könnt ihr mir dann leichter eine sehr gute verbesserung vorschlagen ! Da aber überall limets gesetzt werden müssen sag ich mal 600 Euro + - 50 !!!
Kasette : 9 Fach shimano ..... ka
Kurbel : FSA...