Aktueller Inhalt von Crossmetty

1. Crossmetty

Zeigt uns eure Cannondales !

weniger gewicht ! Aber min selbe bremsleistung ! THX für die Antworten schonmal
  2. Crossmetty

joa das stimmt schon ! Also bremsen tun sie schon so ist es ja nicht , aber ich kenn den vergleich auch garnicht zur scheibenbremse !
  3. Crossmetty

Hier nochmal meins nach einer 34 km tour ! Welche scheibenbremsen würdet ihr empfelen ==??? mfg
  4. Crossmetty

Freerider/DOwnhill hardtail zusammenstellen !

ja danke schonmal ! Gibt es vll rahmen die wirklich gut sind und im bereich bis 550 euro liegen ? halt hardtail dirt / free rahmen ?? Ja so das grobe hatte ich mir schon ausgesucht nur ich weiß nicht welchen rahmen ! mfg
  5. Crossmetty

ja super !!! so ein paar marken namen wären nicht schlecht ! Mfg
  6. Crossmetty

My Bike And Me

@ theaper ! erstmal geile bikes und kannst du mir vll die adresse per pn schicken wo du die rahmen her hast ??? wäre echt geil ! mfg
  7. Crossmetty

So ich möchte mir nach und nach ein FR/DH Bike zusammenbauen, es sollte ein hardtail sein und das preislimit liegt bei 2000 euro ! Wäre cool wenn sich jemand so grob die mühe machen würde und mir alles auflisten würde. der bekommt auch einen knutscha :love: danke :D
  8. Crossmetty

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

ganz meiner meinung ich steh auch mehr auf schlicht und geil ! aber das muss ja jeder selber wissen !
  9. Crossmetty

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

mööööööööööp Heute in Oberhausen
  10. Crossmetty

My Bike And Me

möppp mist wetter .... :P
  11. Crossmetty

Zeigt her eure modifizierten Cannondales !

Da ich vor habe nach und nach mein Cannondale mehr Free/Dirt tauglich zu machen suche ich BILDER und FAKTEN ... egal wie ihr es modifiziert habt auch wenn es nicht das ist was ich suche , bitte ALLES HIER REIN !!! MFG Ich freu mich :daumen:
  12. Crossmetty

Cannondale umrüsten !

ja ich würde es gerne etwas freeridetauglich machen .... weiß aber nicht welche gabel dafür in frage kommen würde .... need help
  13. Crossmetty

Cannondale umrüsten !

Servus ich fahre ja ein Cannondale mit super fatty ultra gabel und wollte mal gerne wissen ob ich einfach eine x beliebige andere verbauen könnte ??? mfg
  14. Crossmetty

2 Blätter Kurbel MTB ???

Das von FSA gefällt mir schon sehr :) Am besten beschreibe ich mal was jetzt verbaut ist vll könnt ihr mir dann leichter eine sehr gute verbesserung vorschlagen ! Da aber überall limets gesetzt werden müssen sag ich mal 600 Euro + - 50 !!! Kasette : 9 Fach shimano ..... ka Kurbel : FSA...
  15. Crossmetty

Ich hab da grade noch ein cooles gemacht :D :D :D
Zurück