Zeigt uns eure Cannondales !

hihi, ich behaupte, dass meins bergab auch noch gut spaß macht ;):p

aktuelles bild, pedale und schwarze griffe sind neu, gewicht somit unter 14,5kg, genau gewogen wirds noch.

wirklich schön! und vom gewicht kann ich momentan nur träumen, da mein zweitrad momentan ziehmlich zerlegt ist.

aber so langsam ist es auch im endstadium, oder? könnt man definitiv so lassen das bike.
oder sind da noch größere änderungen geplant?

gruss

@standrohr: ja, ist an sich so gut wie fertig. gefällt mir schon gut so ;) vorn kommt evtl mal noch ein xt umwerfer, xtr kurbeln wären ein kleiner traum und ne telesattelstütze wär noch super, aber in dem maß hat man da nciht viel auswahl...

oooo, das Moto ist wirklich das häßlichste bike ever.
Naja, vlt. nicht ganz allein, es gab mal noch das Giant Faith oder so.

Aber das judge ist so toll. vlt. gleichfarbige kettenführung aber sonst.

Pfui, mach den Fender ab! Brauner streifen auf dem Rücken ist schön ;)

...zum Glück ist das mit dem Aussehen Geschmackssache...

na der fender kommt auch noch ab ..aber im moment sind die trails noch so nass das fühlt sich an als würde mir einer ständig über den rücken piseln :kotz:dann is mir lieber fresse voll und hintern trocken:cool:
zum design : Ich fahre lieber ungewöhnlich als gewöhnlich ,und das liebe ich an dem bike ,neben dem geilen fahrgefühl.:love:

Noch mal zum Design...
Ich hoffe die Leute die hier schreien "maaaan is das Hässlich" sind nicht die leute, die sofort sagen "Das hinterbausystem ist geklaut von xy || Das Hinterbausystem sieht aus wie..." etc. Das Moto hat eine unkonventionelle Art der Anlenkung für den Hinterbau (was für ein System auch immer), deshalb sieht es auch anders aus:eek:, deshalb ist es hässlich?
Was nun: geklauter Hinterbau oder hässlicher Hinterbau ;)

P.S. Ich greife hiermit keinen persönlich an bzw. bewerte einen Kommentar, war nur mein gedanke.

...zum Fender: dann is dein Rücken halt Nass, sonst ist das wie Porsche mit Anhängerkupplung:daumen:

Anbei die ersten Lackierarbeiten des langen Winters.
Es folgen weitere .....

vorher:
scalpel01

nachher mit neuem Vorbau:
scalpel12

Zurück