Aktueller Inhalt von crsone

1. C

Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Werd sann wohl auch zurück ziehn. Sehn uns in 3 Wochen wieder.
  2. C

Wollte heute eine letzt runde meli fahren bevor es richtung Frankreich geht. Ich bin so gegen 17:00 in bensheim an der Tennis-dingens Hat einer Lust sich mir anzuschließen?
  3. C

ich werd morgen auch in Beerfelden auftauchen. werde noch 2 andere aus MA/LA mit bringen. bis morgen dann. werden so 10:30-11:00 uhr dort auftauchen
  4. C

@ChrisChros: also bei mir wäre auch noch ein Mannheimer dabei, vielleicht werden es sogar zwei. wird sich morgen klären. ich meld mich dann noch mal.
  5. C

Glückwunsch auch von mir !!! @ChrisChros: wie schaust bei dir aus wegen Donnerstag Beerfelden?
  6. C

Grüße, Donnerstag Beerfelden klingt gut. Wenn das Wetter passt bin ich dabei.
  7. C

@ mr. Nice: Ich wollte heute eine runde auf dem meli drehn. Will 17:15 am Parkplatz in der bachgasse sein.
  8. C

Dann lass doch auf dem Parkplatz vor dem letzten Anstieg zum meli treffen. Ruf mich einfach an wenn du dort bist 01718341070
  9. C

Mannheimer hier... Ob ich am Sonntag dabei bin weiss ich noch nicht. Bin auf am Tag davor. Je nach dem wie das endet bin ich dabei oder auch nicht. Aber ich bin heute auf dem melibokus. Wollen am Parkplatz in der bachgasse um 16:15 starten, falls jemand lust und Zeit hat...
  10. C

nojo, ich fahr dann einfach mal nach bensheim. falls mir noch jemand sagen kann wo genau ihr euch trefft in der nächsten halben stunde wäre ich sehr dankbar. ich kann meine emails bzw das forum auch unterwegs abrufen. anstonsten mach ich ne gemütliche runde am meli grüsse christian
  11. C

sers, @larslipp: und wo ist das "bei dir"? ich hätte auf jedenfall lust mit zu radeln.
  12. C

servus, Noton-fahrer aus Mannheim hier, jetzt hab ich es auch mal hier her geschaft. grüsse an alle die wir/ich am letzten samstag getroffen haben. christian
Zurück