Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Sers,

bei mir geht dieses WE leider radfahrmäßig nichts, ab Dienstag hab ich wieder mehr Zeit

@LarsLipp: ich hab noch das Deore Schaltwerk beidem aber dieser Splint fehlt, außerdem könnte es etwas verbogen sein, wenn du willst kannst dus aber haben und versuchen es zu reparieren

gruß

Hi,

danke für das Angebot aber ich denk ich such ein ganzes, sonst is es eh gleich wieder hin...

Dann werd ich eventuell heute ne kleine Runde drehen, ist wohl keiner mit am Start?

Morgen abend geht ja eventuell auch noch ne Runde, dann war es das erstmal für mich.:D Franizland wir kommen!

Moin,
@LarsLipp: da ich doch recht früh wach bin könnts heut noch mit ner runde hinhauen....wenn dann gegen abend, ich schätze 18 uhr wär nicht verkehrt

hat wer lust am donnerstag nach beerfleden zu fahren?

gruß

Provisorisch bis zum nächsten Treffen auch von mir erstmal die herzlichsten Glückwünsche übers Netz! Ab wann verlässt Du Deine Familie denn wieder für ne Tour? Sonntag Zeit?

herzlichen glückwusch chris!!

@crsone: es steht noch nicht ganz fest ob ich den ganzen tag oder nur mittags 4 stunden hinfahre...außerdem mal schauen wer so mitkommt, evtl hab ich ein platz im auto

gruß

Vor ein paar Wochen in Schriesheim :cool:

Anhänge

• Post25.jpg
    Post25.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 37
  • Post23.jpg
    Post23.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
@ChrisChros: also bei mir wäre auch noch ein Mannheimer dabei, vielleicht werden es sogar zwei. wird sich morgen klären. ich meld mich dann noch mal.

@ Chris Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! :)

Beerfelden morgen wäre ne option. Ich muss noch schauen, evtl. muss ich arbeiten aber falls nicht wäre ich denke ich dabei...

Gude

@smarty: ich fahr morgen ob den ganzen tag oder nur 4 stunden steht noch nicht ganz, ist nur die frage ob ben (ginsterbusch) mitfährt oder nicht...ich versuch das jetzt mal abzuklären und meld mich nochmal

ich werd morgen auch in Beerfelden auftauchen. werde noch 2 andere aus MA/LA mit bringen.
bis morgen dann. werden so 10:30-11:00 uhr dort auftauchen

Hallo,
ich werde morgen mit meiner Holden auch was unternehmen.
Vermute, es wird aber nichts mit Fahrradfahren zu tun haben.

Bis die Tage
Gruss open-air

Zurück