Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

hej. bin zurück aus der hauptstadt, vier tage im stadtverkehr hält zwar fit aber man vermisst ziemlich schnell die berge und die tollen abfahrten!

wäre evtl. am Samstag mit am start wann wollt ihr da los - hoffe nicht all so früh?! :) standard-route, wa?

lieebe. grüße

Hi,

Freitag klappt wohl bei mir: Gerne ne Runde auch mit Anhang...:D Ich fahr aber mit FF und Schützung: Gerne Ohly und zum Meli, oder auch sonstwohin.

Samstag will ich aber eher früh starten. 11:00 Uhr ist fast schon zu späth, sieht ja noch nach Seewetter aus!:D:D:D

Freitag hängt von meiner Holden ab wann sie Feierabend machen kann ......

Samstag vor 11 ist bei mir halt schlecht, will nicht auch noch Samstags nen Wecker stellen müssen.

Hi,

dann schau doch erstmal nach dem Freitag: dann sehen wir weiter. Muss auch mal sehen, wenn ich den Grünschnitt wegbekomme und ein wenig vom Unkraut aus dem Vorgarten...

Die nächste Woche bin ich ja auch komplett in München...

ich seh auch grad, das Samstag bei mir knapp werden könnte, müsste spätestens wieder 15:00 Uhr @home sein, würde daher auch früher vorschlagen.

wann würdet ihr morgen fahren wollen ...später nachmittag? ist ja lang hell. :)

grüßle. in die morgenstunden!

Moin,

bin wieder da.
Gestern war ne 17h Dienstreise angesagt :mad::mad:.

Vorteil ist, ich bin am Fr. Nachmittag dabei, wann wollen wir los?

@ Micro767, Hibike und Taunus wird bei mir dieses WE nix.
Könnten aber mal eine Taunusrunde einschieben, sind dann auch bestimmt nicht so viele Hibike Test-Tourer unterwegs:D

Sa. 11:15 wie immer am Rathaus? Soll super Wetter werden.:daumen:

Gruß
open-air

Zuletzt bearbeitet:
olala. das hört sich freitags supii an, besonders wenn kerstin dabei ist! :) also evtl. 17:30 Uhr am Rathaus?? - ne kleine "feierabendrunde" das würd mir vollkommen reichen - so ohly hoch und runter ^^ :D

ein gruß aus dem büroo. ich glaub heute radeln wird wohl nichts mehr :(

Hi , ich bin fürs WE raus , ich habe die Kids :)
Aber das Neue Bike ist da und schon fertig umgebaut ( Galerie )
Nächste Woche habe ich Urlaub und werde mich mal um den Wildwuchs auf den Trails kümmern :) und ein paar mal fahren. Melde mich wenn ich gehe falls jemand Lust und Zeit hat zum Gärtnern oder Biken.
Schönes Wochende euch allen.

Hi Jule,

da bist Du etwas zu euphorisch, Kerstin hat nächste Woche Urlaub und noch keinen Plan wie lange sie morgen im Büro bleiben muss um alles zu erledigen. Mit etwas Pech hockt sie auch noch um 19 Uhr. Aber ich werd auf sie warten und dann fahren wir halt nur hier unsere keine Tour Ludwigshafen -> Worms

Ich bin dann Samstag alleine mit dabei, 11 Uhr Fehle ? Ach so etwas früher o.k. 10:45 Fehle :D

Hi,

gerne auch um 10:45 - Fehle und 11:00 Uhr in Bensheim am Samstag.

Morgen entweder erst See und dann biken oder umgekehrt. Ich will eigentlich um 14:00 Uhr mit der Arbeit aufhören... Aber schauen wir mal.

Hi Mädels und Jungs,

mittlerweile wird die Anfahrt zu Canada II (links) teilweise auch von einem freundlichen Mitbürger aus Beedenkirchen (Insiderinfo :lol:) mit Stöcken gespickt.
Besonders an technischen Stellen - falls jemand das Subjekt auf frischer Tat erwischt: Ordentlich auf die "Schubblaad" hauen, freuen und weiterfahren... :)

Nein, im Ernst: Paßt dort etwas auf.

Gruß

hello again :)
okay.dokay - dann ist das für heute erledigt - passt mir auch ganz recht, wäre mit den termine echt eng geworden!
morgen 11:00 Uhr Rathaus. ist vorerst gebongt, falls nicht - schreib ich dir (DIRK) ne sms! - ich benötige dann eigentlich nur ne kleene Hilfe beim wieder ran-montieren des Reifens, komm nämlich mit dem AUTO! :) :) :)

JUNGS! es ist WOCHENENDE :D
grüüßle.

Hi,

heute werden wir (OA und ich im Moment) ab ca. 15:00 Uhr ne Runde drehen. Wir stimmen den genauenZeitpunkt tel. ab...

Morgen sollte auch klargehen: @Miss June: gute Pumpe mitbringen dann ist es nur ne Minute...

Und ich bin für morgen leider raus:heul:

Wobei ich meine Beine von gestern HI und heute mit den zwei Hügel schon gut merke.... egal, euch morgen viel Spass.

@Micro767
Meld dich morgen doch mal bitte kurz telefonisch bei mir.

Gruss
chris

Sers!

habe ein kleines problem, und zwar brauch ben seine gabel wieder für seinen bruder, hat hier wer ne alte gabel die er mir für ca 3 wochen leihen kann? wär genial...

wie sieht der neue anlieger am toten mann aus? ich starte demnächst ma wieder ne bau session...

gruß christian

Zurück