Aktueller Inhalt von crucho

1. crucho

Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

hi, sorry das ich da so reinplatze aber weiss von euch jemand wo in gauting oder der gegend ein kleiner bikepark ist? da sind doch 2 stück ... einer mit grösseren kickern mitten im wald und einer mit ein paar kleineren für anfänger. wär nett wenn mir da einer auf die sprünge helfen könnt ...
  2. crucho

suche Shops...

Du hast einen Händler gefunden, der Canyons vertreibt ? Sag doch mal ...
  3. crucho

Canyon xc6 vorne umruesten auf 180 Scheibe

Der Adapter paßt vorne ( 74-21-20 PostMount ), wurde auch schon verwendet, jedoch kein Magura Teil. Zange braucht man normalerweise keine neue ...
  4. crucho

Canyon xc6 vorne umruesten auf 180 Scheibe

Hi, hab mich auch mal mit dem Thema beschäftigt. Wurde ausführlich unter folgendem Thread diskutiert: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=160983&highlight=xc+180+bremsscheibe Zu Kaufen gibts den Adapter hier...
  5. crucho

Downhill Tour

Hi, meinst du das Downhill Event CAIDOM 2005 03.09.2005 ? Oder was für ein Event meinst du ? Generell wär es mir egal ob man eventuell Gegenverkehr bekommt. Wenn ich dafür einen langen Downhill , nicht geführt oder abgeriegelt, geniessen kann wär das schon Ok. Bei der Leogang Bikeworld...
  6. crucho

Downhill Tour

Hi @ all, hab mich zwar schon ziemlich durch die Suchfunktion gelesen, jedoch hab ich nicht wirklich interessante Ergebnisse gefunden. Und zwar such ich eine laange Downhill Strecke ( Mit Gondel rauf und dem Bike abwärts ) im Raum Bayern/Österreich . Hat da jemand Infos oder Erfahrungen zum...
  7. crucho

xc4 oder xc5

Letztendlich hängen eure Lieferzeiten aber immer noch von den Zulieferern ab, oder? Aber falls ihr es doch hinbekommt (könnte es nur jedem eurer Kunden wünschen) dann Hut ab. Bin ja mal gespannt was sich da ändert :cool:
  8. crucho

xc4 oder xc5

Die meinten im Jänner werden die ersten Teile ausgeliefert ... also die Griffe/Sattel etc. im Jänner, die Schaltung im Februar, die Laufräder im März, die Bremsen im April und der Rahmen im Mai ;) Ne mal im ernst, falls es Canyon schaffen würd ein Wunder zu vollbringen und dein Rad im Januar...
  9. crucho

xc4 oder xc5

Schon OK, hab mir grad mal das Trek angesehn ... :kotz: Weiss ja nicht wo du wohnst, aber ein Messebesuch in Friedrichshafen lohnt sich vor dem Kauf auf alle Fälle. Auch Canyon wird da wahrscheinlich wieder ausstellen, mir hat das bei meiner Entscheidung sehr geholfen...
  10. crucho

xc4 oder xc5

Ja das es keine EX Serie gibt :lol:
  11. crucho

xc4 oder xc5

Im Oktober/November wirst du auch kein ex5 bestellen können :D
  12. crucho

Fahrbericht XC6

In der Endkontrolle wird die Gabel in Ordnung gewesen sein. Der Defekt bei meiner Gabel trat erst nach ein paar km auf, vorher hatte alles gut funktioniert.
  13. crucho

Fahrbericht XC6

Also eigentlich habe ich gedacht du wärst mit dem Austausch der Gabel zur Black Super zufrieden !? Ist mir eh ein Rätsel warum Canyon dir das Angebot unterbreitet hat, wenn alles OEM Teile sind und der Tausch von diesen eigentlich nicht möglich ist (laut Canyon). Beim Einschicken der Gabel...
  14. crucho

Fahrbericht XC6

@lal Hi, also bei meiner Manitou Black an meinem XC5 funktionierte der Lockout gerade mal ein paar km. Danach fuhr ich trotzdem eine kleine Tor mit der Folge, dass die Gabel anschlug (wie bei dir ). Die Vermutung (wir sind nicht die einzigen mit diesem Problem ) ist eine defekte...
  15. crucho

Das Canyon Wartezimmer

@ rumblefish War letztens in Villach unterwegs (Gegend Ossiacher,Faaker und Silbersee). Hab leider mein Bike nicht mitnehmen können,da meine Gabel immer noch in Reperatur ist und war, jedoch hab ich schon mal ne kleinere Tour in der Gegend gemacht und ich muss sagen dass mann sein Bike...
Zurück