Aktueller Inhalt von Crusader

1. C

Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Das wird so hinkommen. Evtl. ist das 2011er Rad ein paar Gramm, durch die Verwendung der Crank Brothers Teile und den Tricon LR, leichter, aber das kann nicht so viel ausmachen. VG
  2. C

Träger für die Anhängerkupplung !!!

Der Uebler Träger schaut aber auch nicht schlecht aus und wie ich es in Erinnerung habe, war der auch mal Testsieger in irgendeiner Autozeitschrift. Suche auch einen Träger, mir würde aber der 2er reichen, da ich eh nur mein Rad draufschnallen müsste. Kann von euch einer was zu dem Uebler-Träger...
  3. C

Trek Remedy 9 2010, oder Rotwild X1 Pro 2011

Wollte nur noch mal berichten was es geworden ist ;) Habe mir noch ein 2010er Modell des Rotwild X1 Pro bei einem Händler sichern können. Preislich liege ich zwar jetzt nicht sooviel unter dem Angebot von 3 Tsd. € von den beiden anderen Bike´s, aber das 2010er X1 kommt noch ohne die Crank...
  4. C

Schöne Bilder SchrottRox, nur die Geschwindigkeit beim Bilderwechsel solltest du etwas verlängern. VG
  5. C

Trek Remedy 9 2010, oder Rotwild X1 Pro 2011

Hallo Forum Vielleicht könnt ihr mich etwas beraten. Schwanke zwischen einem 2010er Remedy 9 mit XO-Schaltung, XTR Umwerfer und Kurbel und Elixir CR- Bremsen usw. und einem 2011er Rotwild X1 Pro. Beide Räder würde ich für jeweils 3000,-€ bekommen, das Remedy 9 ist allerdings ein Vorführbike...
  6. C

günstige flache Plattformpedale?

Danke für die Auskunft. Andere Frage, was macht man, wenn ein Ersatzteil für dieses Pedal benötigt wird und es die Dinger nicht mehr gibt? VG
  7. C

günstige flache Plattformpedale?

Bleibt denn die Titan-Version weiterhin im Angebot, oder wird da auch nix mehr nachgelegt, wenn sie ausverkauft sind? VG
  8. C

Wie Transportiert ihr euer Bike

Passt denn auf einen AHK-Fahrradträger immer ein MTB mit den dicken Reifen drauf, oder gibt es da nur bestimmte Ausführungen die in Frage kommen. Die Fahrradträger von Uebler schneiden in den Test´s eigentlich immer mit sehr gut ab, würde ein Modell von dieser Firma kaufen. Thule ist aber auch...
  9. C

Platform Pedale

In einem anderen Thread wurden diese hier empfohlen: http://www.moshcore.com/products/product_info.php?info=p93_Moshcore-X-Light-Pedals.html Wären auch mein Favorit VG
  10. C

Nein, nicht leichter, oder steifer sondern bessere/hochwertigere Qualität meinte ich damit. Einfach Teile die was "aushalten". Wenn das bei den Rotwild-Parts die beim 2010er X1 verbaut sind, zutrifft bin ich ja zufrieden Wenn die Crank Brothers-Teile hochwertiger sind könnte man ja auf das...
  11. C

Welche Teile könnte man deiner Meinung nach gegen Bessere austauschen, ohne allzuviel Geld in die Hand zu nehmen? VG
  12. C

Sind die Parts von Crank Brothers wirklich so viel besser wie die Teile die am 2010er X1 dran sind? Von den Flatpedals liest man hier im Forum nicht so arg viel Gutes, wenn der andere Kram genauso gut/schlecht ist..:( VG
  13. C

Weiß man schon was so ein Hinterrad mit dieser neuen 3-Gang Nabe kosten wird, die Sache liest sich doch als richtiger Meilenstein, ob da die anderen Hersteller nachziehen? Schön ist, das jetzt jeder Händler die Tricon LR zentrieren kann. Das ist somit kein Ko Kriterium mehr. VG
  14. C

Damit wäre der "Nachteil" der Tricon-LR, (der Händler kann sie nicht zentrieren) gegenüber den M 1600 vom 2010er X1, wieder wettgemacht. Nun stellt sich die Frage: Das 2010er X1 für 3 Tsd. € nehmen, oder für vielleicht 3,3 Tsd. € (bei gutem Handeln) doch das 2011er Modell bevorzugen :confused...
  15. C

Ich hoffe mal, dass das Problem auch meinem Händler bekannt ist, wenn nicht, wird er ja eher versuchen, sich vor der zusätzlichen Arbeit zu drücken und die Sache kleinreden. Bin mal drauf gespannt wie er reagiert wenn ich ihn drauf anspreche und gegebenenfalls noch auf den Thread hier...
Zurück