Aktueller Inhalt von cschildi

1. C

WE Route für/mit Anfänger

Sorry hab mir erst jetzt Zeit genommen mal reinzuschauen, die Tour letztes WE war Klasse, hat mit echt riesigen Spass gemacht. Ich hatte zwar am Mo etwas mit dem Oberschenkel zu kämpfen war aber nur halb so tragisch. Bin heute leider auch arbeiten, so dass ich die Tour wieder mal nicht mitfahren...
  2. C

Würde mich auch beteiligen. Allerdings nur wenn die 800 hm auch zu schaffen sind, wenn man geradeso die 400 hm schafft und der Tag nicht mit Regen anfängt. Gruß Christine
  3. C

Hallo alle zusammen, so ein scheiss, die Tour klingt echt klasse. Ich würde so gern mitfahren, doch ich bin das Pfingstwochenende bei meiner Schwester in der nähe von Leipzig. Ich hoffe echt mal wieder eine Tour mitfahren zu können. Für mich sind lange Wochenende jedoch oft mit...
  4. C

Hallo alle zusammen, weiss absolut noch nicht ob ich dabei bin. Muss sehen wie es mir nach unserer Saisonabschlussfeier geht. Werde mich wohl erst am Sonntag vormittag entscheiden. Gruß Christine
  5. C

Na dann bis morgen um 12.00 Uhr, bin eigentlich ein pünktlicher Mensch und mit dem Rad auch nicht unbedingt die schnellste. Gruß aus Germering
  6. C

Hallo alle zusammen, würd mich gern anschliessen. Wie lang soll denn die Tour ca. gehen, muss nämlich um 17,00 Uhr spätestens wieder daheim sein. Gruß aus Germering
  7. C

++HsW-Tour ++ Miesbacher Voralpen-Rundtour am 01.04.2007

Danke Heidi, hab mich nicht ärgern lassen, muss halt bis Wochenende nach Ostern Bandage tragen und darf kein Sport treiben, aber ansonsten ist alles in Ordnung.:)
  8. C

++HsW-Tour ++ Miesbacher Voralpen-Rundtour am 01.04.2007

Hallo alle zusammen, danke für eure Nachfragen. Mir geht es soweit gut. Bin auch gut heim gekommen. Der Fuß schmerzt leicht beim auftreten, dürfte aber nichts schlimmes sein. Vermutlich nur eine Prellung. Lasse es heute aber noch vom Arzt untersuchen. Die Tour war aber trotzdem klasse...
Zurück