WE Route für/mit Anfänger

Hallo alle zusammen,

würd mich gern anschliessen. Wie lang soll denn die Tour ca. gehen, muss nämlich um 17,00 Uhr spätestens wieder daheim sein.

Gruß aus Germering

Hallo,
wie lange die tour gehen soll, das hängt wahrscheinlich von den langsamsten ab (mir? ;-) ) oder ;-)...und vielleicht von dem biergartenstop;-). Komm einfach um 12 da und dann finden wir schon eine Lösung-denke ich.
Sag dann aber bitte Bescheid, ob wir auf Dich warten sollen.

viele Grüße
aneta

Na dann bis morgen um 12.00 Uhr, bin eigentlich ein pünktlicher Mensch und mit dem Rad auch nicht unbedingt die schnellste.

Gruß aus Germering

Ich denk des wird man sehn wie die Truppe zusammenpasst-bzw. wie die einzelnen drauf sind und Lust haben!! Und was wir alle unter "Anfänger" verstanden haben :) Hab langsam den Überblick verloren wer alles kommt? cschildi, jankosia, öcsi, Galleta, S.C.G., andreas-w?

Hallo Flo,
ich denke dabei ist cschili und ich. Die anederen können entweder So oder nächtes WE (29).

Bis morgen denn

aneta

p.S das wetter soll schön werden! juppie!:)
Andreas meldet sich ja lange Zeit nicht mehr...?

die isar-trails?!
am samstag bei genialem wetter, sonne satt und alles schön trocken, mit abschliessender einkehr in der waldwirtschaft.
klingt nach einem traum-bike-tag!

Sonntagstour 22.04.07

Da für Samstag alles geplant ist (ich komme leider nicht mit), biete ich für Sonntag 22.04.07 eine vergleichbare Tour an. Treffpunkt Thalkirchner Brücke (Brückenende beim Zoo-Haupteingang) um 12:00. Erkennbar bin ich an meinem schwarzen Cube (siehe mein Profil), ich stehe sinnlos daneben.

@Flo: normalerweise fahre ich vom Fasanengarten los und starte die Isartour an der Marienklausenbrücke

Steffen

P.S. ich habe eine Dämpferpumpe dabei
P.P.S. Sonntag soll es 3°C wärmer sein als Samstag
P.P.P.S. falls keiner mitkommt fahr ich halt selber

Hallo Steffen,
musst nicht alleine fahren, ich komm noch mit. Mail mir vorsichtshalber mal deine Nummer, falls ich mich irgendwie verfahr (ich hasse München) oder zu spät komm.

Gruß,
Heidi

hallo leute,
schade, dass ich am Sonntag nicht dabei sei kann,aber ich hoffe, ihr seid alle am 29.04 dabei ;-)?!

bis morgen
bzw.nächstes WE

und ich hoffe wir haben alle Spaß am Fahren an diesem WE!!!

viele Grüße
aneta

Ich komme vielleicht am Samstag mit, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es schaffe, da ich am Vormittag noch etwas zu erledigen habe. Auf mich braucht niemand zu warten. Gruß, Andreas

Hallo Zusammen!!!

Es war super nett am Samstag! Ich möchte mich bei Allen für das Kommen und Führen herzlich bedanken!!
Heidi, Steffen ich hoffe,dass es bei Euch auch am Sonntag geklappt hat ?!

Und ich hoffe wir sehen uns alle am kommenden Sonntag wieder bei Öcsi-Tour!

eine schöne Woche wünsche ich Euch!
aneta

Halli Hallo!
Ja, bei uns war´s auch schön am Sonntag! Wir waren ein gemütliches 3- Gespann. Wo wart ihr denn am Samstag biken?
Bis Sonntag dann! :D

Heidi

Hallo Leute,
hätte jemand Lust und Gedult einer Anfängerin zu helfen, zu begleiten ;) ?
Möchte gerne nach Ostern, vorwiegend am WE, ein bisschen trainieren und meine Ausdauer testen. Brauche allerlei gute Tips und vor allem solch eine Begleitung, für die ich keiner "Anhänger " ;) bin.

Warte ungeduldig auf Eure Antwort.

MfG
"jankosia"

Hi auch,
wenn ihr lust habt könnt´s auch mal in die Chiemgauer Berge kommen :daumen: .
BB

ich wäre am we (28. oder 29.04.) bei einer ausgedehnten isar-trail-runde mit am start.
und würde mich gerne dazu bereiterklären, die führungsarbeit zu übernehmen ;)

Hallo Zusammen,
das ist echt toll das alle mitmachen wollen!

Öcsi-wir warten auf deinen Vorschlag am 29.04-so wie du angekündigt hast!
Ich hoffe, du hast uns in USA nicht vergessen ;-)?
Sag uns dann bitte Bescheid, wegen dem Treffpunkt, damit wir uns alle absprechen könnten.
Chiemgauer Berge kann man auch vielleicht gelegentlich nächstes mal berücksichtigen-ich kenne mich nicht aus und weiß auch nicht wie schwer es wäre.
Und die Führung kann man nächstes mal John O. überlassen:-).

Am 28.04 kann leider nicht.Käme dann wieder übernächstes WE am So (06.05)in Frage.

Sage noch einmal gaaaanz leise - das sollen touren für einsteiger sein.... ;-), aber wo wir nicht können dann schieben wir :-)!

viele grüße
aneta

Vergessen? Keineswegs. Ich wollte nur ein paar Dinge abwarten, unter anderem den Wetterbericht. Was ich so höre ist es in Bayern wärmer als hier in Kalifornien und bleibt auch so.
Grob gesagt wäre mein Vorschlag eine Runde durchs Kocheler Moos, mit Abstecher auf den Königberg, damit wenigstens ein paar Höhenmeter dabei sind. Sind aber wirklich nicht viele und einfach zu fahren. Zwischenstop wäre im Biergarten des Kloster Benediktbeuern.
Ein guter Treffpunkt wäre die Autobahnausfahrt Penzberg Süd, da gibt es (Richtung Bichl) einen Pendlerparkplatz gleich auf der rechten Seite. Zeit wäre 14 Uhr. Früher wird bei mir leider schwierig. Aber die Tour ist ja nicht so lang, also in die Dunkelheit kommen wir sicher nicht :)
Kommentare?

Gruss
Öcsi

Bin sowohl im Isartal dabei, solangs kein Race wird-für mich istn 19er Schnitt durch die Trails nach Schäftlarn absolutes Maximum. @ Jankosia: wir hatten 16 :)
Als auch im Gebirge, wobei ne Station von der BOB für mich praktischer wär!

ich bin da emotionslos :)
das einzige, was ich möchte ist biiiiiiken!
freitag, samstag, sonntag, isartrails oder sonst was. ist mir alles egal. hauptsache biken :) ich bin grundsätzlich mit dabei

lg

Hallo!

@John: am Samstag Isar könnte evtl. bei mir klappen. Dann aber nicht die Runde v. Thalk.Brücke - Kloster Schäftlarn - Ickinger Wehr und zurück. Die kenn ich schon.

Und Sonntag hört sich auch sehr gut an...

also bis dahin!
Heidi

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du schon alle Wege nach Schäftlarn kennst! Da gibt es soooo viele Möglichkeiten. Ich wohn jetzt seit 3 Jahren in der Gegend und entdecke immer wieder noch neue Wege.

Hallöchen Zusammen

Öcsi-das klingt toll! ... allerdings mir wäre auch die BOB-Station praktischer. Lässt sich das irgendwie berücksichtigen? wäre nett-danke.
Flo wir könnten dann zusammen mit der BOB kommen und dann Schritt 16;-) ( bin doch vielleicht nicht die letzte ;-)? ).
Wie siehts bei den anderen aus? Andere Vorschläge/Lösungen zum Treffpunkt?

Ich freu mich schon.

aneta

Hallo,

BOB geht natürlich. Aber die fährt nun mal über Holzkirchen zum Tegernsee (oder so ähnlich). Und das ist nicht mein Revier, will heißen da kenn ich mich nicht aus.
Zu der von mir gedachten Tour kommt man mit der DB über Tutzing nach Penzberg (von wo ich auch losfahre).

Gruss
Öcsi

Zurück