Aktueller Inhalt von cschra

1. C

Manitou Black Platinum - Lockout Defekt?

hmm, also die gabel bzw. das bike mal warten lassen? :o
  2. C

Manitou Black Platinum - Lockout Defekt?

Moin, in der Regel fahre ich den Lockout immer offen. Als ich jedoch heute den Lockout erstmalig seit langem wieder geschlossen habe, ist mir zum einen a) der fehlende "Klick" am Ende des Anschlags aufgefallen, und b) das die Gabel, trotz komplett geschlossenem Lockout, immer noch...
  3. C

Biken rund um Greifswald?

Bezieht sich wie kommen wir hin und Sonntag groß im Kalender anstreichen nu auf Usedom oder Eldena? ;-) Nach Eldena mitm Rad und nach Usedom gern mit Deinem Auto! Früh ist bei mir so spätestens gg 9-10 los. Aber i denk Du kannst Sonntag erst ab 13Uhr? Schicke Dir mal meine Hnr als PN. Das...
  4. C

Ich arbeite zur Zeit bei einem Yachthersteller in der Entwicklungsabteilung und absolviere hier in Greifswald mein Praxissemester. Tagsüber werktags siehts bei mir also eher schlecht aus. Dann lass uns doch mal unter der Woche abends nach Eldena, und am Sonntag ab 13 Uhr, oder evtl. a bissel...
  5. C

donnerstag sieht bei mir leider schlecht aus. freitag geh ich abends wohl aufs fischerfest ;-) wollte samstag oder sonntag morgens, los nach usedom den dortigen trail erkunden... soll wohl wirklich recht schick sein. falls du an beiden tagen zeit hättest und dir die usedom aktion zusagt...
  6. C

In Eldena soll es in einem Waldstück, parallel zu einem Wanderweg, eine Art Biketrail geben. Wollte heute evtl. mal schauen. Hättest Zeit? :-) Falls ja, schick mir doch mal Deine Handynr. über PN. Hab außerdem inen Threat für ne Tour / nen Trail auf Usedom erstellt. Schau(t) doch mal...
  7. C

Wo findet man die denn? ;-) Weiß bisher von einem in Eldena und Usedom. Hab sie bisweilen jedoch noch nicht erkundet. Grüße, Christian
  8. C

MTB-Trail auf Usedom

Moin, Ich komme aus Greifswald und habe kürzlich erfahren, dass es an der Steilküste Usedoms, einen recht netten, und teilweise wohl relativ anspruchsvollen MTB Trail, entlang der Küste geben soll. Vom Ausgangsort ausgehend, in jede Richtung ~4km und und unter anderem teilweise 40~...
  9. C

Winterhanschuhe und Gescichtsschutz ?

ich bin in der letzten woche in einer tchibo filiale gewesen, um mir den fleece buff zuzulegen. in der kommenden woche wird es bei tchibo deko, danach winterkleidung für kinder, und in der darauf folgenden woche wieder herren winterausrüstung! habe mich erstmal dazu entschlossen, mir die tage...
  10. C

Gibt es diesbezüglich Unterschiede? Auf der Globetrotterseite bekommt das HAD nur 4/5 Sterne, weil es wohl teilweise ausfransen und ausleiern soll. Sind die Buffs qualitativ hochwertiger?
  11. C

bezüglich tchibo: meint ihr dieses schwarz-hellblaue fleeceteil? tendiere ansonsten zu der neck mask und würde die bei bedarf mit nem normalen buff erweitern. wobei ich mir dann widerrum die frage stelle, dass wenn ich den fleece buff von tchibo benutze, ich überhaupt die neckmask brauche...
  12. C

Winterjacke gesucht

Sry, für mich momentan nicht nachvollziehbar: Wozu hat die Alp x 27000mm Wassersäule?? Grüße, Christian
  13. C

.
  14. C

Hallo zusammen, habe mit Freude den Meinungsaustausch hier verfolgt und nun 2 Fragen bzgl. der Kopfbedeckung: 1. Reicht der Original Buff aus oder sollte man auf Polar setzen? Bis zu welchen Temperaturen empfehlt ihr den Original Buff? 2. Rein optisch und gefallen mir die beiden folgenden...
Zurück