Aktueller Inhalt von cubdod

1. cubdod

Kona Howler Rahmen!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130148098316 :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
  2. cubdod

Die Stuntboys aus Ettringen

wo ist denn die schaukel, die wippe und der sandkasten? das wären bessere stunts....
  3. cubdod

Hardtail oder Fully für BIKEPARK WINTERPARK HELP !!!

ich würde auch das kona howler (oder cowan) empfehlen, fährt sich ganz schön, ist nicht ganz so schwer und verzeiht auch mal einen ausrutscher. ich bin ziemlich zufrieden mit dem teilchen und habe großen spaß.... cheers
  4. cubdod

Springen/Dirten im Süden von Wü

ich kann mich ja ein paar tage vorher melden, wenn es abzusehen ist, dass wir bei dir in der gegend sind! hast du ein auto?
  5. cubdod

mtb-news "made" (project)

naja, die grundidee ist gar nicht so schlecht, wenn ein 10 jähriger auf einem obi rad allen um die ohren fahren würde und die eltern keinen lopez haben etwas zu kaufen, würde ich ihm sicher irgendwie helfen, habe ich beim skaten auch schon gemacht. dehalb meine nachfragen anfangs (habe das...
  6. cubdod

hmmm, welche kriterien sollen denn den ausschlag geben? wer soll die teile denn bekommen, du??
  7. cubdod

wer soll den der fahrer sein? du??? gibt es kriterien zur auswahl usw... welches alter, was soll er fahren...fragen über fragen?!?!
  8. cubdod

Welches Bike vereint: Dirt/FR und Touren?

kona howler ist eine gute option! ich hab ähnlich kömische anforderungen an meinen bock gehabt und mit dem howler geht das sehr gut!
  9. cubdod

FR-Hardtail

seeeehr geiler hobel!!!
  10. cubdod

hmmm...

...ui, da wünscht jemand niveau für ein höchsttragenden beitrag. okay, der typ ist wahnsinn! hab so ein ding auch mal probiert, ist wirklich lustig!
  11. cubdod

hmmm...

und das alles nur wegen flipper...ein wahnsinns tier
  12. cubdod

Gibst nen Unterschied zw. 4X Fully und Dirt Fully? Welches ist gut?

bei der groooooßen plattform mit E ist gerade ein howler für ca. 1400 takken drin, das wäre eine gute option! ich habe den bock auch und er macht richtig spaß! cheers
  13. cubdod

brauch eure hilfe...

was hat der weihnachtsmann denn jetzt gebracht? oder ist das geheim? ;)
  14. cubdod

bike aus den USA kaufen

wenn der rahmen neu ist, ist die wahrscheinlichkeit, dass es gestohlen wurde einigermaßen gering. bei gebraucht sieht das anders aus. was im moment aber ziemlich "chic" ist, sind plagiate, auch von fahrrädern...lieber mal finger weg und nichts machen cheers jan
  15. cubdod

Leichte "Allround"-Gabel für mein Howler

Servus Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer relativ leichten Gabel, die ich sowohl im 4x als auch im Dirt-Bereich und mal Uphill gut für mein Kona Howler einsetzen kann. Für ein paar Tipps wäre ich wirklich dankbar, weil die Dirt Jam 3 hier doch nicht so das gelbe vom Ei ist. Vielen...
Zurück