Aktueller Inhalt von Cube Acid

1. Cube Acid

Der "günstige Alternativen zu Original-Formula Zubehör/Verschleissteile"-Thread

Danke für die antworten! Ich definiere jetzt mal die Frage aber neu und so: Welche Bremsscheiben, von anderen Herstellern, passt auf die k18 auf die Bremsbeläge(so das es keine unbenutzten Rand gibt? gruß
  2. Cube Acid

Der "günstige Alternativen zu Original-Formula Zubehör/Verschleissteile"-Thread

Es passt viellecht nicht perfekt hier rein aber: Welche Discs sind auch Formula Oro K18 kompatibel?
  3. Cube Acid

Rock Shox Dart 3 80mm; Tuning auf 100 oder 120mm möglich?

Hi, ich hab jetzt seit einem Jahr das Cube Acid mit der Rock Shox Dart3 und bin sehr zufrieden:daumen: . Bei der Gabel musste ich jediglich eine weichere Feder reinmachen, damits mit dem Negativ Federweg stimmt. Jetzt ists aber so; die Gabel verändert ihr Ansprechverhalten nach...
  4. Cube Acid

Zeigt her eure Cubes

Ich weiß zwar das das hier nicht reinpasst:eek: , war aber schon jemand mal am kalterer See, im traminer Hof:confused: ???
  5. Cube Acid

Zeigt her eure Cubes

Dieses gelbe Schild verbraucht viel zu viel gewicht :D !!!! Welcher biker hat schon sein Fahrrad nach dem Schild ausgerichtet??? Schutzblech; schlapert nur rum, Reflektoren; sindsowieso voller schlamm, Licht, wer fährt nachts auf der Straße??? Unnötig!!!
  6. Cube Acid

Zeigt her eure Cubes

Hin oder her ich würd mir erst recht nie so ein fully kaufen, da gefallen mir die Anderen von Cube viel besser!!! Allein der gedanke 2,1 Reifen drauf zu machen, schauder!
  7. Cube Acid

Zeigt her eure Cubes

Ich hab an meinem Cube Acid 07 und an meinem AMS 08 noch nie Schutzblech verwendet, wär ja auch selten dämlich; da beim Acid gar kein Dämpfer exestiert und beim AMS im Rahmen geschützt ist :daumen: !!! Aber hätt ich jetzt das Cube Sting, würde ich mir für den Dämpfer eins besorgen, da gibts...
Zurück