Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
egal ! matsch, schnee, mistwetter, alles egal. wie ich sie hasse die schönwetterbiker. das ding muß vor dreck umfallen. und wenn die reifen erst so richtig im matsch schlurp machen. da ist power und ausdauer gefragt. danach freut man sich erst richtig auf die badewanne :daumen:

Der Trail ist vielleicht nicht so schön weiß aber dafür mind. genauso glatt. :lol:

Definitiv, rum geruscht wie auf einer Eisfläche:cool: , aber geil wars schon, sonst wäre ich ja auch zuhause geblieben, schult auf jedenfall die Fahrtechnik und Kondition, wenn man so im Matsch kurbelt:daumen:

Ne Ausfahrt in so schöner Landschaft wie auf tutterchens Bild fänd ich schon cool.

Ja auf dem Rennsteig ist es schon schön. Meine eigentliche Heimat das Rheinland hat da nicht so viel zu bieten (zumindest Biketechnisch). Aber im Sommer geht es dann doch wieder mal ins Karwendel ...

Tour zum Schachen

Krottenkopf und Bischof in der Abenddämmerung

Das Rheinland hat nix zu bieten?????????
Dazu zähle ich jetzt auch mal unseren schönen pott
komm mal vorbei dann zeigen wir dir was es biketechnisch auf 70km und 1000hm so alles gibt.
bei uns fahren ein franke und ein münchner mit, die sind voll begeistert.
ausserdem ist dein bike zu sauber:D :D :D :D :D :D :D :D

Das Rheinland hat nix zu bieten?????????
Dazu zähle ich jetzt auch mal unseren schönen pott
komm mal vorbei dann zeigen wir dir was es biketechnisch auf 70km und 1000hm so alles gibt.
bei uns fahren ein franke und ein münchner mit, die sind voll begeistert.
ausserdem ist dein bike zu sauber:D :D :D :D :D :D :D :D

pah, das lasse ich nicht auf mir sitzen. also ab in den keller gesprintet und schnell mal zwei photos geschossen. hoffe es ist für den anfang dreckig genug. das gröbste hab ich aber schon mit dem finger weggemacht.

pott, uuaaah, ich bin vom mittelrhein ;) ein saubazi und ein unterpriviligierter, vertriebener franke, na das sind ja referenzen ;)

das werde ich petzen.

wenigstens konnte dein bike deine ehre wieder etwas herstellen:D

hallo,
so heute ist das cube für meinen ältesten angekommen.
er bekommt es nächste woche zur kommion.
bike.jpg
[/URL][/IMG]

@ tutterchen:

...um Gottes Willen!!! Jetzt sei mer wieder beim "Dämpferschutz" *g*

Saubere Arbeit :daumen: so muß das Sein!

Dafür von mir :daumen: :daumen: :daumen:

PS: Schweiz : Deutschland 0:4 :D

sowas schenkst du deinem sohn?^^:D:D...les mal das gelbe schild am rahmen, kommt mir von meinem ziehmlich bekannt vor :D:D....ne nur spaß ! :D....aber das schild ist ja mal sowas von überflüssig!!!!ich mein welcher biker schiebt sein bike in den wald, oder sonst wohn, weils nicht der STVO entspricht :rolleyes:

Dieses gelbe Schild verbraucht viel zu viel gewicht :D !!!!
Welcher biker hat schon sein Fahrrad nach dem Schild ausgerichtet???
Schutzblech; schlapert nur rum, Reflektoren; sindsowieso voller schlamm, Licht, wer fährt nachts auf der Straße???
Unnötig!!!

@ tutterchen:

...um Gottes Willen!!! Jetzt sei mer wieder beim "Dämpferschutz" *g*

Saubere Arbeit :daumen: so muß das Sein!

Dafür von mir :daumen: :daumen: :daumen:

PS: Schweiz : Deutschland 0:4 :D

ha, der gute, alte dämpferschutz, buddelt sich seinen weg durch sämtliche threads. ich hatte ihn auch ne zeitlang mal ausprobiert. dreckig war trotzdem alles. die so oft genannte gesteinsproblematik konnte ich aber nicht feststellen.

Ich auch nicht!...hab deshalb erst gar keinen dran :D
Ich reihe mich dann hiermit auch mal in die reihe der cubes im schnee ein :D
Der Anfang der Tour (6km)

Die Mitte der Tour (35km)....ab hier gabs schnee :D

...sieht nach nicht allzuviel aus, ist es aber eigtl. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück